Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angeschaut wie die Kuh vorm grossen Tor!!!!!!!!!
#11

Naja was ich meistens sehe sind Firmen MINIs mit aufschriften etc.
Dann noch ältere Frauen die den MINI vom Mann bekommen haben...

Und wenn ich da grüße kommt nie was zurück.. einfach keine begeisterung für das Auto... eek! Cry Cry Cry

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#12

Ein altbekanntes Problem, geschieht mir auch ständig, vorallem zu der Zeit wo ich noch bei BMW arbeitete und so viele Leute kennenlernte Augenrollen

Teilweise ohne Resonanz Traurig Und der Rest rennt im Chapter Saarland rum Sonne

@ gina Aus Luxemburg hat sich die Wochen doch einer angemeldetZwinkern

[Bild: sigpic1083.gif]
Zitieren
#13

hey. ich grüß jeden minifahrer den ich seh (außer auf der autobahn auf der gegenfahrbahn Wink) Wenn da dann ältere Leute am steuer sitzen is es mir egal wie dumm die kuckn. Ich hab mein Spaß trotzdem dran das dumme gesicht von den leutn zu sehn Wink
Aber neulich bin ich wieder an einem Mini auf der autobahn vorbeigefahrn. waa.. voll die heiße schnegge am steuer die hat auch zurückgewunken Sonne
Zitieren
#14

Da winkt man doch gerne Devil!

[Bild: sigpic1083.gif]
Zitieren
#15

MiniS@HH schrieb:Das mit dem Grimmig-Sein der anderen MINI-Fahrer ist mir in HH sehr stark aufgefallen.

Hab zwar keine Visitenkarten zum verteilen, Grüßen (mit Hand anheben oder kurzer Lichthupe) tu ich dann eigentlich doch ganz gern mal die anderen.
"Die" haben es mir aber wieder abgewöhnt.
Man kommt sich nur dumm vor, wenn man Grüßt und alle einen blöd angucken und so tun als wenn sie es garnicht gesehen hätten.

Ich Grüße in HH nicht mehr, ausser ich sehe einen MINI dem man ansieht, dass der dazugehörige Fahrer sich um seinen Schützling wirklich kümmert (Styling etc.).
Da weiss man, dass die Möglichkeit besteht dass mal ein Gruß erwiedert wird.

Aber ansonsten......echt langweilig und sch++++ Arrogant die mir täglich begegnenden MINI-Fahrer.

MFG
Patrick

Pööööööpp ! falsche einstellung !!!! Zwinkern

da hilft nur eins, immer schön weiter grüßen. dauert evtl etwas länger doch man bekommt unverstrahlte und selbst ältere muttis zu grüßen. selbst in hamburg erlebt.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#16

bei mir da in graz hat bis vor 2 wochen auch noch keiner gegrüsst. bin mir auch schon blöd vorgekommen. aber dann: DIE ERSTEN BEIDEN Smile , hui hab ich mich da gefreut *g*

mfg, alex
Zitieren
#17

Hi,

ich habe letztens was schönes erlebt.

Ich bin durch die Innenstadt gefahren. Als ich aus ner Seitenstraße auf die Hauptstraße abbiegen wollte, sauste ein Mini aus HH an mir vorbei (Fahrer mit breitem Grinsen). Ich habe mich direkt dahinter gehangen (auch mit breitem Grinsen). Als wir an der nächsten Straße vorbei kamen, hängte sich dann noch ein Mini hintenan. Wir sind dann eine weile hintereinander her gefahren. An der Kreuzung mussten leider alle in eine andere Richtung. Zur Verabschiedung wurde wild gehupt.

Das war ne richtige "Bauch-Kribbel-Aktion"!

Leider passiert das hier seeeeehr selten. Die meisten die hier Mini´s fahren sind Frauen und viele davon stossen mit der Nase fast unter den Mini-Himmel. Leider Leider! Für die scheint das einfach ein Auto wie jedes andere zu sein.

Für mich ist hat der Mini eine kleine Seele und damit die sich freut sage ich meinem kleinen immer "Gute Nacht" bevor ich schlafen gehe! Und ich glaube da bin ich nicht alleine, oder?

Gruss

[Bild: banner1_30412504341a2f39e745a2.jpg]
Ich glaube, ich habe die Wechstaben verbuchselt!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand