Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI/BMW aus Belgien
#11

Muß man dazu was sagen? Augenrollen Augenrollen Augenrollen

arrived
Zitieren
#12

fresh schrieb:Muß man dazu was sagen? Augenrollen Augenrollen Augenrollen



Nen Vogel ......... nundrehensiewohlalleamradsollensichdochgleichnenechtenbmwkaufen

.....ich bin Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig



-

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]
Zitieren
#13

Meine Meinung: Beschissen wäre geprahlt aber ... Respekt ... wenn man sich traut auf der Straße damit voller Stolz rumzufahren. Ich finde, viel zu glatt vorne ohne Konturen und dann noch dieses zerbeulte Gitter ... Stumm . Jedenfalls gehören die Nieren in den Körper und nicht auf die Haube von nem Mini. Da ist die Hamann-Front ja Platin dagegen, obwohl mir die Lumma-, bzw. Riegerfront noch am Besten gefällt. Aber wie gesagt, meine Meinung und Gott sei dank gibt es viele davon, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Auto rumfahren.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#14

dEeEeE schrieb:Find ich gar nicht, Hamann ist für mich der einzige Umbau, nach der Aerofront, der mir auch ganz gut gefällt, allerdings glaub ich nur bei einem schwarzen, aber da hast du ja keine Probleme... Zwinkern

*voll und ganz zustimmen tu*
Zitieren
#15

Wo ist das Problem ??? Der fährt doch in Belgien rum und nicht bei uns in Deutschland Zwinkern
Natürlich ist sowas schrecklich ! Aber es wird nie viele Leute geben, die sowas schön finden Confused und das ist auch gut so.

der Hamann-Mini gefällt mir auch gut , der Grill paßt zwar nicht 100 % - aber ansonsten echt sehr Top

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#16

hm...
bei soo viel Bestätigung für die Hamann Frontschütze, werde ich wohl als nächstes dann definitiv für diesen schönen Umbau anfangen zu sparen Devil!
Vielleicht schaff ich das ja noch bis zum Sommer Smile
Zitieren
#17

Night-Panther schrieb:Vielleicht schaff ich das ja noch bis zum Sommer Smile

*daumenhalt weil unbedingt mal live sehen will (SPIII)* Top
Zitieren
#18

*auch daumen drück*

Dann kann ich mir das vielleicht mal in natura anguggen Zwinkern
Zitieren
#19

BLMC77 schrieb:Nen Vogel ......... nundrehensiewohlalleamradsollensichdochgleichnenechtenbmwkaufen

.....ich bin Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig



-

Top

Da hat er ja gar nicht mehr sein typisches "Mini-Gesicht" !
Zitieren
#20

Mini-Mike schrieb:Dann kann ich mir das vielleicht mal in natura anguggen Zwinkern

*auchsehenwill*Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand