Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Radio ordern ? Gibts optisch adäquaten Ersatz?
#11

hi, Sonne Sonne

also ich könnte ALPINE CDA - 9831R empfehlen passt an die Mini-stecker und hat multi-color also auch orange. Smile :)

für richtig viele euronen gibt es von ALPINE IVA - D300R/RB mit allem schnickschnack. Top

ich glaube das ich dass schon mal bei einem Mini gesehen hätte. :frage:


gruss mrred Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#12

hi,
bin auch auf der suche - schau mal unter HIFI / Radio Design da gibt es einige hinweise. Und ich habe grade die neuen Media Markt Angebote gelesen da ist das;

Pioneer DEH P 6700MP im Angebot für 249,- ! Auf dem Bild sieht die Beleuchtung ORIGINAL MINI ORANGE aus Top Für mich ist das fast die wichtigste Eigenschaft :!:

4x50Watt, CD und Radio Text, Vorverstärkerausgänge, Equalizer, Telefon Mute

Kennt das jemand? Erfahrungen?

Ich jedenfalls werde es mir am Donnerstag mal anschauen und anhören.

Regards
Indy
Zitieren
#13

Momentan sieht alles nach einem Becker Traffic Pro oder einem Indianapolis 792x aus. Ist relativ schwierig, optisch passende Navi-Radios zu finden, mit denen man dann auch gleichzeitig Musik hören kann.
Ich pers. finde, dass es hauptsächlich schwarze, runde Elemente haben sollte, damit es optisch gut in den kleinen passt. Natürlich ist die richtige Farbe auch wichtig, oder man kontrastiert mit der Komplemetärfarbe grün (nix für mich, ich bevorzuge "ton-sur-ton").

Vielleicht findet sich das passende Radio hier gebraucht(?), sobald ich bestellt habe meld ich mich nochmal...

Dank an Euch alle!!!!!

Gruß, macwiz 8)
Zitieren
#14

Ich bin immer noch überzeugt von den Clarions des letzten Jahres, und zwar die Modelle DXZ748RMP und DXZ848RMP. Der Clou ist die einstellbare Displayfarbe. Mein 748 ist genau auf das Mini-Orange eingestellt und das passt 100%. Im MediaMarkt Bochum-Hofstede und bei Saturn-Hansa in Dortmund Innenstadt gibt's noch welche als Auslaufmodell für günstige 299.- Euro.
Kaufen Marsch Marsch!

Zitieren
#15

Jo, thanx, gibts online noch für 240 EUR (zumindest das kleinere).
Gefällt mir aber nicht so und hat keine Navi.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Wink

Gruß vom EN-Berg nach BOchum!

Macwiz 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand