Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Wer hat das Pioneer Avic X1 oder das Alpine verbaut ???
#31

http://www.geo24.de/forum/thread.php?thr...ightuser=0

Lest den Thread doch beide nochmal, ich versteh da nur Bahnhof. Auf der 2ten Seite sind Links zu Herstellern, die das ursprüngliche Signal auf "6 Empfindlichkeitsstufen und Sinus- Rechteckt- und Pulssignal" umsetzen - evtl. hilfts weiter.
#32

KaTI-KÖLN schrieb:Ach Jungs.... ich sollte mir hier jeden Kommentar sparen, denn grade Ganter´s Spruch und der letzte hier vor mir sind ganz urtypische Sprüche von Männern in Autoforen, die sich nach wie vor unendlich gut dabei vorkommen mit ihrem "Wissen" (was wirklich oftmals keines ist) zu brüsten.

Ich habe nicht in einem Satz erwähnt das ich alles Weiss, eher das gegenteil ist der Fall Wink

KaTI-KÖLN schrieb:Das einzige was mir zu deinem Post einfällt ganter.... das mit dem Wald ist ein sehr passendes Zitat grade.... dann hätte ich nämlich jetzt endlich nen Grund gefunden, warum du mir immer unsympathischer wirst.

Och schade, ich dachte wir würden mal ganz Dicke Freunde werden, weil das hier alles ein Missverständniss ist Wink

KaTI-KÖLN schrieb:Die Schrauberin aus Tuning TV? Allein, dass du dir sowas ansiehst, degradiert dich schwer Top Und als Beleidigung sehe ich das nicht an, da ich alle 3 Mädels kenne und sie, abgesehen von dem Schwachsinn den sie vor der Kamera produzieren, sehr schätze.

Tja, auch ich Zappe gelegentlich mal am Fernseher rum, da kommt leider auch mal dieser Schwachsinn auf dem Bildschirm vorbei, aber zur Beruhigung, das letzte mal war´s wohl im Januar das ich da mal was von gesehen habe Wink

KaTI-KÖLN schrieb:Und dass du mir vorwirsft dass ich viel weiss für meine 22 Lenzen.... ohje.... wenn du das viel nennst, scheinst du weniger zu wissen, und das wiederum sollte dir dann dringlichst zu denken geben ...


Wie oben schon erwähnt, bin ich der Meinung das ich fast überhaupt nix weiss, aber ich Poltere dabei nicht so rum und behaupte ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen und bin absolut unfehlbar, und auch Gute Bekannte können einem schon mal Mist erzählen Wink


KaTI-KÖLN schrieb:Wie wär´s, wenn ihr einfach ALLE akzeptieren würdet, dasss ich Recht hatte ? Mein Navi und mein Auto brauchen den Can Bus Adapter, und somit wäre das Thema hier hoffentlich erledigt. Mehr Zeit nehme ich mir für den Quark jedenfalls nicht.

Ok, akzepziert, Du bist jetz mit Deinem Adapter Glücklich Top

KaTI-KÖLN schrieb:Und btw.: Ob ihr denkt, ich wäre in Wirklichkeit netter oder nicht, ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.... denn was ich hier sage, sage ich unverändert auch unter 4 Augen.

Also ne Waschechte Zicke?
Tja wie Kanrei schon erwähnte, wenn Du nicht immer auf deinem Weiblichen Autoschrauber rumreiten würdest, wäre es lange nicht so schlimm Wink
Auch ich kenne Weibliche Schrauber, aber die machen darum lange nicht so´n Wind wie Du, den Exotenstatus erarbeitest Du Dir durch Deine ausführungen selbst.

Wenn Du so Gut bist wie Du behauptest dann Freu ich mich für Deine gesicherte Zukunft. Wenn ich aber lese wo du schon alles gearbeitet haben willst, Denke ich eher, Viel Lärm um nichts Confused

Schönen Tag noch, und viel Spaß beim Navigieren mit dem MINI Sonne

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
#33

Ganter schrieb:Wenn ich aber lese wo du schon alles gearbeitet haben willst, Denke ich eher, Viel Lärm um nichts Confused

Schönen Tag noch, und viel Spaß beim Navigieren mit dem MINI Sonne

mfg, Ganter Smile

Begraben wir enfach das kriegsbeil.... aber noch zu deiner (bist du nich vielleicht die Zicke von uns beiden ? Zwinkern ) Anspielungen... ich erläuter es dir mal kurz :

Habe Abi gemacht, aber mit einem Jahr Pause. in diesem Jahr Pause habe ich meinen Rettungsassistenten gemacht, mit Abschlussprüfung. In diesem Beruf habe ich seither viele viele Nachtschichten und Wochenendschichten erlebt, einfach, um mir mein Leben finanzieren zu können, damit ich nie meinen Eltern auf der Tasche liege.Nebenher habe ich noch im Nachtleben selbst gearbeitet, der Rettungsdienst ist nicht die lukrativste EInnahmequelle. Geschraubt habe ich, seit ich denken kann, und habe in dieser Fachrichtung dann nach dem Abi meine Ausbildung gemacht (also die 2. in meinen 22 Lebensjahren) Da ich aber aufgrund meines schweren Motorradunfalls keine körperlichen Arbeiten mehr verrichten kann, bin ich jetzt doch auf ein Studium umgestiegen.

So, soviel zum Thema ich wsär zickig 8) Xena die Schrauberprinzessin hat gesprochen, huk !!

Lol

LG Kati
#34

so schluss mit dem OT

es gibt drei möglichkeiten den speedpuls zu generieren

die erste ...... ist am abs ...diese benötigt das signal um zu richtig arbeiten
die zweite ..... ist an der einstiegsleiste für das original navi
die dritte möglichkeit ist mit einem can-bus-adater das datenkabel am radio auszulesen 8)

bei einigen fahrzeugen sprich cabrio oder navis von blaup. kann es aber zu ungenauigkeiten kommen
da das original speedpuls signal vom mini bis zu 8 mal schneller ist Zwinkern

in diesem sinne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand