Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gulf Mini
#11

@olli
es handelt sich in der basis um ein racing-green cooper S. da kannst du auch sehr gut an den bildern sehen, die ich dir geschickt habe. das auto ist komplett beklebt (nur an ein paar "problemzonen" sichtbar). es ist JCW und eine große brembo bremse verbaut. die AZEV felgen waren ursprünglich silbern.

...das sind die kern infos Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

mal so ne böde zwischen frage Zwinkern warum heißt das ding Gulf? Hab letztens auch nen Aufkleber an einem "ganz normalen" MINI gesehen... Augenrollen Erinnert mich irgendwie so an eine Fremdfabrikat eek!
Zitieren
#13

Gulf ist eine Mineralölfirma (z.B. http://www.gulf.nl/http://www.gulfoil.com/).
Die Firma hat Rennsport-Sponsoring betrieben und die bezuschussten Fahrzeuge in den Firmenfarben lackieren lassen. Ob sie in dem Bereich noch aktiv ist, weiß ich nicht.

Besondere Highlights: Ford GT40 und Porsche 962 wenn ich mich nicht irre.

..oder guckst du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_Oil

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

Scotty schrieb:Gulf ist eine Mineralölfirma von übern Teich. Die hat Rennsport-Sponsoring betrieben (oder betreibt sponsoring) und die bezuschussten Fahrzeuge in den Firmenfarben lackieren lassen. Besondere Highlights: Ford GT40 und Porsche 962 wenn ich mich nicht irre.

AHA, Ok hat es nämlich auch nicht so recht verstanden, aber Danke Scotty!!!

Sieht auf jedenfall Klasse aus.... eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#15

IdeeDanke! wieder was gelernt Top
Zitieren
#16

@sebastian
"best of gulf design" findest du auch hier im forum: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=2361&highlight=gulf

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

gulf mal hardcore Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#18

Der Mini fährt durch München gehört einem MINI verkäufer das ist keine lackirung sondern eine Folien beklebung bei dieser Firma war mein Mini auch
Das schönste sind die felgen aber meine sind noch ein tatsch breiter haha

Aber der hat alles aus dem mini gerissen was geht Klima Anlage und rücksitzbank Musikanlage und sonst noch ewig viel

Ich steh auf alles was in car entertaiment ist ich habe 2 DVD spieler und 2 Monitore im auto einen Computer mit w lan und internet zugang und 80 GB festplatte im Auto das ist meine richtung
Zitieren
#19

Maulo schrieb:Aber der hat alles aus dem mini gerissen was geht Klima Anlage und rücksitzbank Musikanlage und sonst noch ewig viel
In dem Mini war nie eine Klimaanlage drin...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand