Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrrad Transport
#1

hat mal jemand eine Idee wie man ein MTB Bike am MINI an der Hechklappe befestigen kann..kein Dachgepäckträger!!
gibt es einen Hersteller und taucht der was??
Mfg MINI Fahrer Ludger
Zitieren
#2

hi,
mein tip wäre: schau mal (bei uns zum Forstinger) in so ein autozubehör laden und such nach einem radträger fürs dach welcher magnetisch anheftbar ist. da gibts dann auch keine löcher im dach. weiß nicht obs so einen bei bmw gibt.
bei uns zuhause liegt so einer rum. sollte auf jedes auto passen.
tjo hoffe du findest was du suchst.

cya
FreaK!
Zitieren
#3

Dachgepäckträger, der mit Magneten befestigt wird Confused:

Ich fahre ein Motorrad mit schwarzem Tank und benutze so selten wie möglich einen Magnet-Tankrucksack.
Trotz aller Herstellerversprechen ist mir noch kein Magnet-Tanrucksack untergekommen, der keine Kratzer auf dem Lack hinterlässt!
Irgendwie rutscht das Ding doch ein paar Millimeter hin oder her eek!

Und wenn ich mir das mit einem Fahrrad auf dem Dach vorstelle...


Und das soll klappen Confused: Confused Confused:
Zitieren
#4

tjo mein bruder hats so mitm audi a3 gemacht. muss mal schaun gehn ob er kratzer hat. aber ich glaub er is recht zufrieden.
kann jetzt aber nimmer genau sagen ob der mit den magneten für rad oder für snowboard war Confused

cya
FreaK!
Zitieren
#5

Würd mich auch mal interessieren. Ich brauch für den kommenden Winter nen Skiträger und Löcher im Dach kommen nicht in Frage. Also bleibt mir nur noch nen magnetischer Träger.
Zitieren
#6

hier gucke:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=9885
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand