Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aufkleber auf der Beifahrerseite....
#1

Hallo!

Ich weiß, dass es irgendwo hier schon einmal einen Thread zu dem Thema gab, finde ihn aber einfach net mehr.....

Ich habe den Aufkleber "Nein, du darfst ihn nicht fahren" erstanden und möchte ihn gerne irgendwo auf der Beifahrer-Seite anbringen.
Jetzt meine Frage: Wo?? Auf den Airbag darf ich ihn wahrscheinlich net direkt kleben, oder?....

Zitieren
#2

doch darfst du ...

da der deckel aufklappt, stört der kleber nicht.. Smile
Zitieren
#3

Hat eigentlich irgendjemand schonmal versucht, den Aufkleber nach längerer Zeit (nach einem Jahr oder so) wieder zu entfernen?

Lässt er sich rückstandsfrei wieder abziehen? eek! Womit kann man eventuell verbleibende Klebereste entfernen, ohne die Verkleidung anzugreifen?
Gibt es durch die längere Sonneneinstrahlung Farbunterschiede zwischen der Fläche unter dem Aufkleber und dem Rest der Airbagverkleidung? eek! eek! eek!

Viele Fragen zu einem kleinen Kleber, aber ich frage das lieber jetzt als mich in einem Jahr vielleicht zu ärgern Augenrollen

Viele Grüße
rokbon
Zitieren
#4

@robkon
ich war einer der ersten (der erste?), der den kleber an dieser stelle platziert hat. seit ca. einem monat habe ich ihn wieder entfernt:
1.) rückstandsfrei
2.) ohne farbveränderung der verkleidung
3.) wenn bei dir rückstände vorhanden bleiben sollten: spiritus -> greift die verkleidung nicht an!

genug antworten zum kleinen kleber?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

@agsl
ich denke das reicht, damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann. Zwinkern

rokbon
Zitieren
#6

rokbon schrieb:@agsl
ich denke das reicht, damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann. Zwinkern

rokbon

Außerdem: Den leber wirst Du doch sicer nicht entfernen Zwinkern
Und wenn doch: Durch einen anderen MINI-Kleber ersetzen Lol
Zitieren
#7

dr_konkret schrieb:Außerdem: Den leber wirst Du doch sicer nicht entfernen Zwinkern
Und wenn doch: Durch einen anderen MINI-Kleber ersetzen Lol

Ähm, das ist natürlich auch wieder wahr.

Was wäre denn die Steigerung von "NEIN, Du darfst ihn nicht fahren!"? 8)

cu
rokbon
Zitieren
#8

rokbon schrieb:
dr_konkret schrieb:Außerdem: Den leber wirst Du doch sicer nicht entfernen Zwinkern
Und wenn doch: Durch einen anderen MINI-Kleber ersetzen Lol

Ähm, das ist natürlich auch wieder wahr.

Was wäre denn die Steigerung von "NEIN, Du darfst ihn nicht fahren!"? 8)

cu
rokbon

RAUS HIER Böse!

oder:

NEIN, du darfst hier nicht sitzen

oder
No fat chicks
Zitieren
#9

ich habe ihn hier hingebabbt
Zitieren
#10

Anonymous schrieb:NEIN, du darfst hier nicht sitzen

Muhahahaaa der ist gut. Wer produziert den ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand