Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr eigentlich so im Sommer?
#11

Mich trifft man dann wohl in Erfurt beim Unzug an Zwinkern
Urlaub is dieses Jahr nich drin... Musste mir ja nen iPod etc zulegen Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#12

Na ich werd wieder mal 2 wochen urlaub auf dem Bauernhof meiner Großeltern machen Smile :) Wie jedes Jahr zur Ernte Confused

Mini It´s Love.
#13

Hi !

2 . - 3. August Safaripark Schloß Holte Stukenbrock mit Mini

6. - 13. August St. Johann im Pongau Österreich leider ohne Mini unser 5er Touring will auch wieder mal ran !

Gruß und schönen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: sigpic220.gif]Maxxe MCS schwarz 11.03






Chili Paket
Xenon
Klimaautomatik
MFL
S-Spoke
Chrom Hutze u. Spiegelkappen
Schiebedach
H/k Boost CD
US Seitenmarkierungsleuchten ( abgedunkelte )
lackierte Radläufe
MTH
Ipod in my Mini





#14

mein jahresurlaub: langes wochenende 30.07. bis 02.08. in cadzand, NL. das aber mit mini 8)

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#15

Da wir seit 3Monaten Eltern sind fahren wir dieses Jahr an die Ostsee, Tmmendorfer Strand (Ist wohl obligatorsch mit kleinen Kindern).
Werde jedoch den Mini nicht mitnehmen können, der passt nicht in den Touran. Cry

[Bild: larnmini3pm0.jpg]
#16

Mimau schrieb:@sebastianS.... wo genau gehts denn in die schweiz? falls du mal in der Zentralschweiz (Luzern, Zug Schwyz) rumm düüst, melde dich doch ma!!!!!!

grüessli us dä Schwiiiiiiiiiiiz Winken

Soo ich hab jetzt eben mal herausgefunden wo ich eigentlich hin fahre Mr. Red das hat man davon wenn man sich nicht um die Organisation kümmert Pfeiff ich bin in Meiringen ... Ist das Zentralschweiz :frage: Also Luzern ist in der Nähe ... Nur kann ich nicht einschätzen wie lange man da fährt ... Nicht das man da über 5 Pässe muss Roter Teufel Wo kommst du denn her?
Aber wenn es möglich wäre das wir und mal da unten Treffen wäre das echt genial [Bild: ura1.gif] ... Ich war vorhin mal auf deiner Homepage ... Ich glaub unsere MINIs passen gut zusammen Pfeiff Sonne
#17

.....und dann gehts für 3 Wochen nach Schottland, 1 Woche von Newcastle in die Highlands nach Eilean Donan, dort eine Woche ein Cottage und dann wieder 5 Tage zurück Richtung Newcastle. Das ganze aber leider ohne meinen MINI. Augenrollen

Dabei hätt ich den kleinen sooooooooooo gerne mal vor dem Eilean Donan Castle fotografiert Cry

Abba wird bestimmt scheeeeeeeeeeeeeeeeee Smile :)

grüssle

NullFünf
Sonne
#18

NullFünf schrieb:.....und dann gehts für 3 Wochen nach Schottland, 1 Woche von Newcastle in die Highlands nach Eilean Donan, dort eine Woche ein Cottage und dann wieder 5 Tage zurück Richtung Newcastle. Das ganze aber leider ohne meinen MINI. Augenrollen

Dabei hätt ich den kleinen sooooooooooo gerne mal vor dem Eilean Donan Castle fotografiert Cry

Abba wird bestimmt scheeeeeeeeeeeeeeeeee Smile :)

grüssle

NullFünf
Sonne

Aber langsam wirst Du mir seeeeehr sympatisch meine Tour letztes jahr war zwar klein, von Glasgow -> Newcastle....Aber sehr geil :!:

Und jetzt geht meine Freundin nach Glasgow und in den Herbstferien wollen wir uns eine Auto mieten am besten eine Mini Lol
Dann geht es einmal um die Insel und das in 15tagen das wird bestimmt ein kleiner Roadtrip Lol Zwinkern
Ich freu mich schon voll, habe 2Jungs mit denen ich aufgewachsen bin, die nach Glasgow gezogen sind.

Freu mich die alle wieder zu sehen, das einzige was doof ist 10 Monate von meiner Freundin entfernt zu sein, aber mit Ryainair ist das gar kein so großes problem Zwinkern

Ich wünsch Dir auf jeden fall sauuuu viel Spaßßß....

Und bis morgen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#19

Na dann will ich auch mal....

Wir düsen Anfang September für zwei Wochen in die Dolomiten zum Wandern, Radeln und Faulenzen, natürlich MIT dem MINI, der wäre sicher auch beleidigt, bei all den schönen Dolomitenpässen Sonne . Wo wir genau hinfahren, wissen wir noch nicht, aber wahrscheinlich so in die Ecke Toblach. Falls also noch jemand einen guten Tipp hat in der Region, immer her damit...Zwinkern

Freu mich sakrisch drauf, denn ich bin echt "überreif" und kann's eigentlich kaum noch abwarten... Aber immerhin kommt ja zwischendurch noch LET's MINI als Highlight.Sonne
#20

Ich bleibe leider daheim, da ich fast meinen ganzen Jahresurlaub für die Technikerschule und die Prüfung verballert habe ... Cry . Ansonsten wäre ich, wie jedes Jahr, 4 Wochen am Meer in Kroatien. Meine Frau und mein kleiner Sohn fahren mit meinen Schwiegereltern runter ... ohne mich ... Sehr traurig . Ich hoffe, dass Chapter Rhein-Main wird mich über diese Zeit hinwegtrösten ...

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand