Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Problem!Rennstreifen!!
#11

deinem Namen nach zu urteilen fährst du doch auch nen S in DarkSilver!!!
dann kannste doch bestimmt auch nen bild von deinem kleinen mit Streifen reinpacken?!!?muss mir die alle mal auf nem richtigen foto angucken..danke!! Top
Zitieren
#12

ok, wird gemacht Zwinkern

hier noch ein link: http://www.cooperflags.com
Zitieren
#13

www.cooperflags.com ist eine Top-Adresse! Dort habe ich meine Side-Stripes gekauft! Top

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#14

Mini_Dortmund schrieb:dann kannste doch bestimmt auch nen bild von deinem kleinen mit Streifen reinpacken?!!?muss mir die alle mal auf nem richtigen foto angucken..danke!! Top

hier kommen ein paar Fotos:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15

@ dark s
Hast du die selber drangeklebt oder ist das zu aufwendig für den privatmann..habe keine hanung wie die dinger drankommen...
Zitieren
#16

Mini_Dortmund schrieb:@ dark s
Hast du die selber drangeklebt oder ist das zu aufwendig für den privatmann..habe keine hanung wie die dinger drankommen...
Nein, die habe ich vom Fachmann montieren lassen. Das empfiehlt sich auch, wenn man's noch nie gemacht hat, denn der Mini hat nicht gerade viele geraden Flächen und deshalb ist es ziemlich schwierig, damit es am Ende gut aussieht... Ich habe etwa 160 Euro für Material und Arbeit bezahlt.
Zitieren
#17

also 160€ für die streifen und montage?!
welche muss ich denn genau bestellen...gibt es die nicht auch bei einem deutschen anb ieter..ist ll ein we nig unkomplizierter...ich müsste dann wenn zu bmw rennen und mir die da drauf machen lassen...mhm ob sich der aufwand wirklich lohnt Augenrollen
Zitieren
#18

bei bmw drauf machen lassen? die sind beim bekleben auch keine profis!

hatte diese streifenaktion auch mal vor!

kompetentester anbieter war eine firma in lünen. ist ja nicht so weit weg von dortmund.
hab längere zeit mit denen telefoniert ... hörte sich nicht schlecht an ... arbeiten auch nach eigenen angaben für bmw ... aber kostet über den umweg bestimmt mehr
Zitieren
#19

So was macht ein Grafiker... nicht BMW Zwinkern
Sieh mal im Internet oder den gelben Seiten nach (Autodecor, o.ä.) dann wirst Du sicher fündig. Ich habe auch schon ein paar Adressen hier im Forum gelesen, kommt halt ganz drauf an, ob einer in der Nähe von dir ist. Aber wie gesagt, im Umkreis von 50km ist bestimmt ein Grafik-Studio, das dir die Streifen montiert.
Zitieren
#20

In Gladbeck ist die Firma SUBWAY die machen aufkleber und folien auf fast jede Oberfläche und geben 7 Jahre garantie darauf und falls es zu Problemen mit dem Kleber kommt oder die folie sich ablöst oder blasen wirft brauchst du nur vorbei fahren ausserdem kannst du deine eigenen streifen dir zusammen stellen oder Fahnen usw...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand