Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gestern bin ich ein MINI Cooper Cabrio "beigefahren".
Es war so schön...
Sogar das hot orange sah schöner aus, als ich mir das vorgestellt habe.
Aber irgendwie finde ich die Cabrios in schwarz und dunkelgrün am allerschönsten. Habt Ihr irgendwo noch Photos von diesen beiden Farben? Gerne auch mit weißen Radkappen/ Motorhaubenstreifen...
Wieso gibt es pepper white eigentlich nicht fürs Cabrio?
Säh doch bestimmt cool aus.
Also, für Photos oder Links wäre ich Euch sehr dankbar...
Gestern bin ich ein MINI Cooper Cabrio "beigefahren".
Es war so schön...
Sogar das hot orange sah schöner aus, als ich mir das vorgestellt habe.
Aber irgendwie finde ich die Cabrios in schwarz und dunkelgrün am allerschönsten. Habt Ihr irgendwo noch Photos von diesen beiden Farben? Gerne auch mit weißen Radkappen/ Motorhaubenstreifen...
Wieso gibt es pepper white eigentlich nicht fürs Cabrio?
Säh doch bestimmt cool aus.
Also, für Photos oder Links wäre ich Euch sehr dankbar...
Hallo!
Es gibt am Oktober pepper white fürs Cabrio, habe mir heute eins bestellt, mit schwarzen Motorhaubenstreifen....
wir haben einen Mini Cooper S Cabrio, mit vollgender Ausstattung und wenn Du möchtest senden wir Dir gerne Bilder zu oder kommst einfach vorbei
- Farbe British Racing Green
- Dach in grün
- Räder S-Spoke in weiss, da kannst Du mal putzen was das Zeug hält aber das macht meine Fahrerin
- Spiegelkappen in weiss
- Motorhaubenstreifen in weiss
und alle Extras außer der Deaktivierung des Beifahrerairbags.
Meine Frau ist schon so verstrahlt, daß sie letztens als sie mit meinen Wagen unterwegs war immer die Minis gegrüsst hat obwohl sie gar nicht mit dem Giftzwerg unterwegs war ... ja ja so ist es das Mini fahren schlimm schlimm
Bei Let`s Mini haben wir zwar viele Cabrios gesehen aber keinen der so wie unserer war
Na dann melde Dich einfach und liebe Grüße aus der Pfalz bei bestem Wetter
Marc
Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke!
Ich habe meinen in dark grey bestellt, schwarze bonnet stripes, s-poke verchromte Aussenspiegelkappen und Holzlenkrad (da hab ich einfach ins blaue gegriffenn...bin gespannt wies wirkt...grumml)...nach vielem hin und her (gott sei dank wusste ich vor 6 Wochen bei der Bestellung noch nix davon, daß man es auch bald in dem weiss bekommt...sonst wäre das noch schlimmer geworden...)hab ichs so bestellt, wie ich ihn mir beim allerersten mal zusammengestellt habe (is so eineinhalb Jahre her...grins)
gestern rief zumindest der Händler an und meinte die Streifen wirken super......morgen 17 Uhr...jauchz.....
danke auch für den Hinweis auf die Internetseite mit den vielen Cabrios...hab meinen in etwa gefunden, halt mit obig genannten abweichungen kommts hin:
Mein Mini Cooper ist ja schon pepper white.
Falls ich Samstag im Lotto gewinne, werde ich mir glaub ich ein Cabrio in schwarz, grün oder dark silver bestellen *g*...
Oder alle drei Farben...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.