Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Was sagt ihr dazu!!!
#31

dr.konkret schrieb:@blackbird:
Top Du kennst mich noch Zwinkern

@cremi:
Von mir wird in dem Thread nichts mehr kommen, da es "dieses Thema"
für mich gar nicht gibt. Rich hat doch nichts besseres zu tun und ist frustriert,
da er an anderer Stelle keine Argumente gefunden hat, um weiter zu kommen.
Nun sucht er halt so Bestätigung...

Aber ich mußte wenigstens einmal was schreiben, wenn es hier schon
gestattet ist, einen Thread gegen ein anderes Mitglied zu eröffnen und
öffentlich Streit zu provozieren.

Lol

Just my 2 cents and OUT :!:

Grüsse Oli

Schäm dich evildoggDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#32

cremi schrieb:Ääh, Moment! Auszeit!

Hier gibt´s momentan schon genug Streß, da müssen sich die User aufgrund persönlicher Animositäten nich auch noch öffentlich gegenseitig zerfleischen.

Tut euch und uns allen bitte den Gefallen, eure Probleme unter euch zu regeln.

Danke!

So sehe ich das auch.
Es gibt andere Dinge die geklärt werden müssen.
#33

lindiman schrieb:So sehe ich das auch.
Es gibt andere Dinge die geklärt werden müssen.

Ok Lolis erledigtZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#34

Daß der Doc sich hier wieder angemeldet hat, beruht ja schließlich auch auf einer gewißen Grundlage. Zwinkern

Daß er, wenn er persönlich angegriffen wird, sich zu Wort meldet, kann man ihm nicht verübeln. Würd ich auch nicht anders machen.


Ich hätte ihn übrigens auch nicht so eingeschätzt, daß er jetzt auf ellenlange "Ballwechsel" hier eingeht. Zwinkern Top


Abschließen kann ich mich nur anschließen; wenn hier jemand mit jemand ganz persönlich ein Problem hat, dann soll er das bitteschön auch persönlich regeln.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#35

Da Du ja doch sachlich argumentieren kannst, möchte ich nochmals antworten Wink

>>> Ja genau bei den Mods nur mit den Unterschied das er vorher evildogg war

Wie gesagt, ich bin als dr.konkret in die "damalige" IG eingestiegen und so kennen
mich auch die meisten der Ur-Mitglieder und sicher auch viele der neueren Leute.

>>> und angebracht gewesen wäre wenn er es auch in seiner Sig hingewiesen hätte!

??? Ich denke, der Wink mit der "ehemaligen Benutzernummer 184" sollte reichen Wink
Ich habe mich ja nicht Richi oder sonstwie genannt sondern "meinen" Account gewählt.
Abgesehen davon haben hier manche Leutchen 2 oder 3 Nicks und ich frage auch
nicht warum. Seid wann ist man Rechenschaft schuldig?

>>> Oder zugegeben hätte das er seine Meinung über das Forum geändert hat
>>> da ist ja nichts dagegen einzuwenden viele Menschen ändern ihre
>>> Meinung aber wie sagt das hat auch etwas mit Charakter zu tun gell Herr
>>> dr-konkret.

Zugeben kann man nur etwas, wenn man gefragt wird. Wenn man mich fragt
bekommt man eine Antwort...

Du siehst, Deine Argumente ziehen nicht Pfeiff Aber cool, wieder wichtig zu sein Devil!
Junge, lass es gut sein. Hat Spaß gemacht Top, aber jetzt ists gut.
Gibt Wichtigeres...

PUNKT. @Cremi: Sorry, mußte nochmal Zwinkern

CU Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#36

Außerdem muß hier niemand seine Personalien offenlegen.


Sonst müßte Pepe le Pew ja auch sagen, daß er vorher....... Pfeiff

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#37

Aber cool, wieder wichtig zu sein Devil!
Junge, lass es gut sein. Hat Spaß gemacht Top, aber jetzt ists gut.
Gibt Wichtigeres...


Ok was solls hast rechtPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#38

Anbeten Devil!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#39

Sorry, aber ich mach das jetzt hier zu.

VERTRAGT EUCH BITTE und klärt alles weitere per PN.
Ich schiele hier eh schon in zig Threads und komm mitm Lesen nicht hinterher !

Danke für Euer Verständnis.

*Closedbylindi*
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand