Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Danke!
Jap genau der =)
Sind so um 12 Uhr losgefahren...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
War bestimmt ne schöne Heimreise.
Aber sag mal, die Öl- oder sonstwas Dose da unten im Fußraum des Beifahrers (vom Timmermanns S) ist die von Euch? Fahre dieses Wochenende mit dem Wagen durch die Gegend, war nur zu faul zu schauen, ob die Flasche leer ist. Würde die dann nachher wegschmeissen.
Und: deinen neuen Spoiler finde ich echt gelungen. Hatte ihn gestern an deinem MINI zum ersten Mal in natura gesehen. Auf Bildern dachte ich immer: "Neeee, der ist mir zu massiv/prollig/audfringlich." Ist er aber gar nicht, passte voll gut bei dir.
Nun denn, dann noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Achim
•
raZor, eine letzte Frage noch:
Wie kamst du mit den WORKS-Sitzen zu Recht? Ich will gerade mal an diesem Wochenende rausfinden, ob ich mit meinem 16:9 Breitbandhintern und Kreuz da reinpasse, ohne nach 2 Stunden zu schreien: "I am fatty, get me out of here."
Ich kenne dich ja nun nicht und deine Statur, aber bei meinem Kampfgewicht von runden 85kg bei 180cm scheinen die Sitze an ihre Grenze zu stossen.
Wie waren die Sitze für dich?
Achim
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
raZor schrieb:Mikay *g*
kannst zumachen hier ist alles da wo es hingehört

Soll hier wirklich schon zu?
Bei den ganzen Fragen an Dich?
•
Also wenn du die MINI/BMW Scheibenenteisen Sprühflasche meinst, die ist von Timmi
Oder meinst du was anderes?
CCLSC schrieb:War bestimmt ne schöne Heimreise. 
Aber sag mal, die Öl- oder sonstwas Dose da unten im Fußraum des Beifahrers (vom Timmermanns S) ist die von Euch? Fahre dieses Wochenende mit dem Wagen durch die Gegend, war nur zu faul zu schauen, ob die Flasche leer ist. Würde die dann nachher wegschmeissen.
Und: deinen neuen Spoiler finde ich echt gelungen. Hatte ihn gestern an deinem MINI zum ersten Mal in natura gesehen. Auf Bildern dachte ich immer: "Neeee, der ist mir zu massiv/prollig/audfringlich." Ist er aber gar nicht, passte voll gut bei dir.
Nun denn, dann noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Achim
•
CCLSC schrieb:raZor, eine letzte Frage noch:
Wie kamst du mit den WORKS-Sitzen zu Recht? Ich will gerade mal an diesem Wochenende rausfinden, ob ich mit meinem 16:9 Breitbandhintern und Kreuz da reinpasse, ohne nach 2 Stunden zu schreien: "I am fatty, get me out of here."
Ich kenne dich ja nun nicht und deine Statur, aber bei meinem Kampfgewicht von runden 85kg bei 180cm scheinen die Sitze an ihre Grenze zu stossen.
Wie waren die Sitze für dich?
Achim
Also sind halt Schalensitze... ich bin auch 180 und hab ca 75kg. Aber ich finde die zu hoch. Musste zu meiner Freundin immer sagen, sie soll mir sagen wenn die Ampel grün ist
Aber ich glaub der Michael hatte irgendwas mal von anderen Konsolen erzählt die dann die Sitze wieder normal tiefer machen. Dann wären sie ok!
Ansonsten find ich sie ganz top so vom Seitenhalt.
Gruß
•
Alles klar. Danke!
Von mir aus kann jetzt zugemacht werden.
Achim
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
CCLSC schrieb:Alles klar. Danke!
Von mir aus kann jetzt zugemacht werden. 
Achim
Gesagt, getan...!!!
•