Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Happy Für ein Weekend ;-)

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte euch doch mal an meinem Happy Weekend teilhaben lassen Smile :) Ich habe nämlich dieses wochenende vom freundlichen BMW Verkäufer einen Wunderschönen MINI Cooper S in form einer "Schwarzen Macht" Bekommen Smile :) Damit darf ich jetzt bis Montag in der Gegend rum Düsen weil ich ja auf meinen noch sooo lange warten muss Traurig Zwar leider nur 300 Km, aber immerhin Zwinkern Aber ich habe Freitag nachmittag schon 130 hinter mich gebracht, ist irgendwie auch Doof wenn man so´n geiles Teil vor der Tür stehen hat, und darf nicht so viel damit fahren wie man gerne würde Traurig
Aber immerhin Smile :) Und was soll ich sagen,

Es ist Total Geil Smile :)

Äh, wie lange dauern doch gleich noch 9 wochen? Hier noch ein Bildchen von dem Schicken kleinen Schwarzen Zwinkern

Cooper S Countryman

Irgendwie auch 'ne Form von angewandtem Sadismus: erst darfst du dran schnuppern und dann musst du ihn wieder zurückgeben...

coitus interuptus Mr. Green

Die 9Wochen gehen schon rum. Und dann mußt Du halt gleich
mal 500km am Stück durch die Gegend knallen.

Das braucht der Mensch Lol

NIX knallen, EINFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEKTOR

Das ist ja auch noch die steigerung des Masochismus, der ist stahlneu und muss auch noch eingefahren werden Oops!

Aber das letzte mal das ich einen gefahren bin ist ja auch schon fast ein jahr her, deshalb ist es so immerhin schon mal ganz nett Smile :)

Aber ich hätte da mal ´ne Frage zum MFL, der hat ja jetzt eins drin, aber ohne Daumenmulden, ist das normal? Ich dachte der S hat wenigstens die mulden im Lenkrad und die gibt es nur nicht wenn man ein CVT getriebe mit schaltwippen hat? Ich überlege nämlich ob ich das nachordern sollte, das MFL, nicht das Getriebe Zwinkern

So, und jetzt fahre ich ne Freundin besuchen Smile :)

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

mfl nachrüsten ist leider nicht so ohne weiteres möglich Traurig

uwe

Arrow Ganter,
Du arme Socke, wird dir bestimmt schwer fallen den Mini wieder abzugeben.

Warum müssen eigentlich alle so lange auf den Mini warten?? Ich hab meinen am 27.02.03 bestellt und genau 4 Wochen später schon abgeholt!Ich hätte das warten aber auch keine 2 Tage länger ausgehalten!

Vielleicht liegt es an der Farbe? Smile :)
Velvet red trocknet schneller Smile :)

Viele Grüße,
Tobias

@Uwe:

Nicht nachrüsten, Nachordern Zwinkern Das geht Problemlos, denke ich jedenfalls eek!. Aber dazu will ich halt wissen wie das mit den Daumenmulden ist. Auf jeden Fall werde ich die Sonnenschutzverglasung noch nachbestellen, das sieht einfach Geil aus Smile :) Bei der Klimaautomatik bin ich mir nicht sicher, cool ist das ja auf jeden fall Zwinkern Ich habe halt die Manuelle version bestellt, aber mit Automatik ist irgendwie auch nicht schlecht. Grübel, Grübel Augenrollen

@Finchen:

Das kannste glauben, ich darf gar nicht dran denken wenn ich am Montag meinen KA wiederhabe das da gar nix passiert wenn ich auf´s Gas trete Böse!

Greetz, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand