Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Treffen in Franken??????
#41

So... damit hier jetzt mal was passiert werde ich einfach mal nen Vorschlag unterbreiten Wink

Samstag den 4. März 2006

Treffpunkt: Autobahnausfahrt Lauf/Hersbruck am OBI-Parkplatz.

Uhrzeit: ca. 14.00 Uhr

Ablauf:
- kurzes "Hallo". Kurzes "boah schick" (MINIs angucken).
- Ausfahrt (je nach Teilnehmerzahl müssen wir dann eben die Strecke festlegen)
- ggf. zusammen in Nürnberg oder so was trinken (wenn ich gut drauf bin könnte ich euch auch allen was ausgeben in meiner Stammbar *g*) und dann wieder ab ins Heim Wink

Wie gesagt. Ist jetzt mal was spontanes. Würde mich freuen, wenn viele Zeit und Lust hätten.

Gruß,
zmasta

EDIT: hätte man daraus ggf. besser nen neuen Thread gemacht?!
#42

Wenn sich noch paar melden... mach nen neuen thread draus! Zwinkern
Und ich wäre dabei..


gruß

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#43

Wenn sichs einrichten lässt bin ich definitiv dabei!

Und so wies im Moment aussieht, lässt es sich einrichten! Party 02

Viele Grüße
Longo

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)
#44

Hi,

also wenn es geht, komme ich.
Ich kann das aber noch nicht zusagen.

Ich schiele schon länger auf diesen Termin hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22478

Mal sehen, wenn da was feststeht, vielleicht kann man das am Abend noch dranhängen. *Wennschodennscho* Party 01

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#45

Hmmm das is alles wieder soweit weg oder net schachti? Anzing? hmm

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#46

Mike... mach mal hier zu.. steht ja schon neues an Pfeiff
Wenn das nächste dann is... (ca. im April) machen wir wieder eins auf Top

Dankööö Mr. Gulf

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#47

Gesagt, getan!

Hier geht's zum Treffen!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand