Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbauanleitung

Brad schrieb:Vielen Dank Schrauber Top . Kannst du mir noch sagen von welchem Kabel (Farbe) ich den Impuls für (Klemme 86) die Fernscheinwerfer abgreife Oops! .
ver Sonne Grüße
Brad

Kabel zum rechten Fernlicht ist gelb mit blauem Streifen,zum linken ist es ein gelbes mit grünem Streifen.

Super Cooper schrieb:Sorry, hab den Thread grad erst gesehen.
Also falls du die Anleitung noch brauchst, dann sag einfach kurz Bescheid. Ich scan sie dann morgen ein.

Aber es wurde ja super erklärt.

Moin Super Cooper Zwinkern ,
vielen Dank für die Scans der Einbauanleitung Anbeten . Jetzt kann ich sie am Wochenende endlich anschließen.

ver Sonne Grüße

Brad

Kann geschlossen werden!

[Bild: sigpic685.gif]

Halt nochnicht schließen.

http://froogle.google.de/froogle_cluster...ng=p&hl=de

Sind das die die du da hast? Oder sind das diespeziel für den MINI?

Ciao MMiniChamp

Ja, genau die sind das Top .

Also das wundert mich jetzt schon ziemlich weil die einen Kosten ja 70€ und die speziel für denn MINI von Hella kosten ca. 200€. Könntest du mir mal bitte sagen, wenn du sie an deinen kleinen rangeschraubt hast, wieder schwierigkeits grad ist diese selber ran zu schubern.

Ciao MMiniChamp

Also das Kit beinhaltet alle benötigten Teile (2 Scheinwerfer/2 spezielle Halter/Schrauben/Relais/spezieller Kabelstrang/Einbauanleitung/Kabelbinder). Deshalb ist er teurer als die beiden Scheinwerfer einzeln Augenrollen . Der Anbau ist nicht schwer und alles ist bebildert Zwinkern . Du brauchst nur noch einen 5er oder 6er Imbusschlüssel/10er Maul- oder Ringschlüssel eine Popnietenzange und eine Bohrmaschine mit passenden Bohrern Head Scratch . Die Dämmschutzmatte unter der Motorhaube muß abgebaut werden (Kreuzschlitzschraubenzieher), um die Kabel sauber zu verlegen.

verSonne Grüße

Brad

DankeTop für die Info werde malsehn vieleicht bekomme ich diese billig gebrauchtPfeiff .

Ciao MMiniChampMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand