Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fenster Folien firma in frankfurt ?
#1

moin moin Smile
soweit ich weis is doch in frankfurt ne firma die folien beschichtungen macht... ( unter anderem auch für autoscheiben )

hat da einer ne adresse ? ( tel. nummer ) oder sonst irgendwelche infos ?

*edit*

ok kann zu, habs selbst gefunden Wink ( google sein dank ;P )
#2

und welche Firma hast Du mit Google gefunden ??
#3

http://www.folienstar.de/
wenn ich mich recht erinnere war das auch die die hier mal irgendwann vorkahm... ( jedenfalls erinnere ich mich die hp schonmal irgendwo gesehen zu haben )
#4

hmm die Firma klingt interessat Top was ich mal gefunden hab war http://www.aufkleberdealer.de habs aber noch nicht probiert Zwinkern
#5

Frag doch mal den Night-Panda oder die MiriamM35 ..die haben beide in WI die Fenster kleben lassen...

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

Scotty schrieb:Frag doch mal den Night-Panda oder die MiriamM35 ..die haben beide in WI die Fenster kleben lassen...

Wolllte ich grade auch schreiben... Also der Andy hat 150 Euro bezahlt und es sah top aus..Top

Hab nach der Nummer gesucht aber leider nicht mehr gefunden, am besten Du schreibst mal den NP an...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#7

SpicyMini schrieb:Wolllte ich grade auch schreiben... Also der Andy hat 150 Euro bezahlt und es sah top aus..Top

Hab nach der Nummer gesucht aber leider nicht mehr gefunden, am besten Du schreibst mal den NP an...

Ja, ich glaube ich hab auch 150 bezahlt Head Scratch . Aber was willst du denn genau machen lassen? Ich glaube der in WI macht nur Scheiben, mit Folien von Foliatec. Ich hatte auch mein ich ne Visitenkarte von denen, Moment...ah ja, hier: http://www.autoglastoenung.de

Die Adresse vom Sebastian ist aber auch gut, da habe ich mir schon oft was bestellt. Ist sehr gute Qualität und die sind da auch sehr nett!
#8

also in Wiesbaden der Torsten ist der absolute Scheiben Profi, was das tönen angeht, ich kenne niemand der das besser drauf hat, aber nach über 15 Jahren erfahrung sollte das wohl auch selbstverständlich sein Wink

Kann ich also jedem nur empfehlen, die Firma Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand