Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing - Clubslalom 2006
#51

Kann jemand seine Digicam mitbringen ?

Motoring
#52

Einen kurzen Bericht über den Clubslalom vom 24.09.2006 gibt es im CNR-Forum zu lesen:
Klick mich
#53

sorry leute ... ich habs nichtmehr geschafft ... ich hatte meine kamera etc schon bereitgelegt ... aber der tank vom mini war so dermaßen leer ... und in meiner gelbörse war auch nur staub Big Grin nächstes mal wieder Sonne
#54

Zetto schrieb:Einen kurzen Bericht über den Clubslalom vom 24.09.2006 gibt es im CNR-Forum zu lesen:
Klick mich
Confused is ja nur schade das nich jeder die berichte lesen kann Traurig
#55

Die Friedhofsgärtner schrieb:Confused is ja nur schade das nich jeder die berichte lesen kann Traurig

Im Chapter North Racing Forum kann jeder lesen....
#56

Zetto schrieb:Im Chapter North Racing Forum kann jeder lesen....
Anbeten ich war wohl zu ungeduldig, aber mit nem doppelklick gehtsYeah!
#57

Moin moin,

der nächste Clubslalom steht wieder vor der Tür.
Am Sonnabend, 14.10.2006, findet ein Clubslalom in Lüneburg, Fahrsicherheitszentrum Embsen, ADAC-Str.1 von der Motorsport-Abteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg statt.

Gefahren wird wieder auf der Kartbahn. Folgende Klassen werden gefahren:
1a - Newcomer LG>15 - 16.30 h
1b - Newcomer LG<15 - 16.30 h
2a - LG>15 - 14:00 h
2b - LG 11-15: 15:30 h
2c - LG< 11 : 16:00 h
3a - open bis 1600 ccm : 17.00 h
3b - open über 1600 ccm: 17:00h

Nennungsschluß: 30 min. vor Beginn der Trainings-/Wertungsläufe.
Nenngeld: 15,- EUR.
Schutzhelm mit ECE-Norm ist Pflicht. Eine Fahrlizenz ist nicht notwendig.

Der Kurs ist sehr gut und sehr schnell zu durchfahren. Ein echtes Erlebnis für jeden, der mal seinen Mini schnell durch Kurven bewegen möchte.

Hier noch die Ausschreibung zum downloaden:


Angehängte Dateien
.pdf Clubslalom-MSA Hamburg.pdf Größe: 1,04 MB  Downloads: 37
.pdf Clubslalom-MSA Hamburg-1.pdf Größe: 1,04 MB  Downloads: 154
#58

Chapter North Racing schrieb:Moin moin,

der nächste Clubslalom steht wieder vor der Tür.
Am Sonnabend, 14.10.2006, findet ein Clubslalom in Lüneburg, Fahrsicherheitszentrum Embsen, ADAC-Str.1 von der Motorsport-Abteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg statt.

hab selber am 14.10 noch nix vor! sollte gutes wetter sein und viele von euch teilnehmen werde ich den mini volltanken und auch mal vorbeischauen Sonne
#59

Clubslalom am 14.10.06 in Lüneburg

Dabei:
Zetto Motoring
#60

Wer am Sonnabend keine Zeit oder Lust hat, in Lüneburg Clubslalom zu fahren, hat noch am Sonntag die Möglichkeit beim letzten Schleswig-Holsteinischen Clubslalom in diesem Jahr teilzunehmen.

Leider habe ich keine Ausschreibung mehr rumliegen. Mehr zu diesem Clubslalom dann spätestens am Mo.

15.10. * 7. + 8. ADAC-ACP-DEKRA Clubsport-Slalom *
AC Pinneberg e.V. Tel.: (04127) 1264


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand