Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. März Franken-Treffen in Lauf bei Nürnberg

Joah kloar koennen wir dir da helfen! Hau mal Robert an (raZor) der hat das schon mindestens einmal gut hinbekommen. Treff ma uns halt mal.

Ach ja hier auch nochmal: Wer ist am Samstag bei der großen Eröffnung dabei?

Gruß,
Domi ähhh zmasta

Wärs noch nich weis...
mini-franken.de is neu Online Pfeiff

Link: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23170
Real Link: http://www.mini-franken.de/ Lol Sonne

@Schubbern
Also meine hab ich mit Philipp drangebaut. Der hats echt drauf... Da ich mir dazu ne Nietzange gekauft habe *g* kann ich das aber nochmal machen...
Leichter isses ohne Aero Grill... da man hier was reinsägen muss. Beim anderen nur durchführen Augenrollen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Naja dann wuerde ich sagen, dass wir uns mal an nem sonnigen Tag treffen und die kleinen Zusatzlichterlein hinschubbern. Oder Robert?

Gruß,
Domi ähhh zmasta

Servus!!!

Das wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet!!!
Wir müssen halt mal irgendwie was ausmachen,wo auch andere ihre Teile dranschubbern!!!
Sowas wie ein Workshop für jedermann!!!
Vorraussetzungen dafür: Verstrahlt sein...

Gruß GünniYeah!

Hallo Leute,

fände es auch super wenn wir mal einen Workshop machen würden.
Der Alex mit seinem neuen Cooper wäre auch mit dabei.
Zusatzstrahler einbauen und evtl gleich einen schwarzen Grill vom One, Innenspiegelkappe trägt sein MINI schon Zwinkern

Warten wir einfach mal einen schönen Tag ab.

Gruß GP

Ein Platz mit viel Parkplätzen, der auch noch leckere Sachen hat und wo man sich unterhalten kann???

Wie wäre es hiermit:
http://www.el-torero.de/
In der Nähe der AB-Ausfahrt Nürnberg-Nord, leicht zu finden und hat etwa 35 Parkplätze vor der Tür *schulterzuck*

Alex

[Bild: ppkm-b4.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand