Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shaky's Geschenk

Mr.Right schrieb:Superkrassen Respekt kleine Wolle !!! Top

Ich finde ja der kleine, niedliche Drache ist ein echter Held und mein absoluter Lieblingscharakter !!! Kugeln vor Lachen

Ja? Ich nehme an du kannst dich gut mit dem Charakter identifizieren, oder?

Shaky schrieb:Ja? Ich nehme an du kannst dich gut mit dem Charakter identifizieren, oder?

Ich persönlich wäre ja noch viel fieser, hinterhältiger und niederträchtiger gewesen! Und außerdem hätte ich sie zuvor schon geschändet !!! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Mr.Right schrieb:Ich persönlich wäre ja noch viel fieser, hinterhältiger und niederträchtiger gewesen! Und außerdem hätte ich sie zuvor schon geschändet !!! Devil!

violetta oder das chaf ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:violetta oder das chaf ?

... oder beide...

aber das schaf hat ja jetzt nicht so die tragende rolle... wobei... eigentlich hat es mit dombo die einzig beiden "tragenden" rollen =)

poldi, es erfreut mich, dass ich deinen charakter getroffen habe!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:du glaubst gar nicht wie oft freitag die frage kam "wie heisst dombo eigentlich wirklcih?!?"
ich glaub, ich lass mir dombo als Künstler- oder Ordensnamen in den Pass eintragen Kugeln vor Lachen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Also Schaf... einfach nur Respekt

Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht und musste die nächste Sekunde wieder seufzen!

Granpa Geschrieben wie aus der guten alten Zeit Granpa
Spitze!

Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

Respekt *ehrfürchtig den Kopf senk*

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

echt sau stark! Respekt

[Bild: sixofnine.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand