Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW Zitta - Perchtoldsdorf
#21

Also ich hab meinen Kleinen auch beim Zitta gekauft. Hab damals einen sehr guten Preis bekommen, nur leider ist der mir zugeteilte Verkäufer gegangen .. oder wie auch immer Pfeiff
Jedenfalls da ich am Samstag sowieso dort wegen ner Probefahrt bin, werd ich mal fragen was der Neue an Rabatt geben kann. Denk mal zwischen 6-8% wird schon sein. Sobald ich was genaues weis geb ich bescheid.
#22

Glaube das ein jeder seine präventionen mit seinem Händler verbindet..

Habe meine Fahrzeuge alle beim Göndle in St.Pölten gekauft.
Bin sehr zufrieden-irgendwelche Unzulänglichkeiten bzw. Kleinigkeiten kommen überall vor..
Wenn aber im grossen und ganzen alles stimmt..
Für mich ist auch wichtig (allein schon zeitmässig),das ich bei etwaiigen Problemen nicht erst um die "halbe Welt" fahren muss..

Was nützt es mir,wenn ich beim Kauf vielleicht 150,-Euo gespart habe,wenn ich das ganze nachher vielleicht bei einer Fahrt zum Service verfahre..Pfeiff

Schönen Feiertag

Gruss Walter
#23

gery41 schrieb:Glaube das ein jeder seine präventionen mit seinem Händler verbindet..

Habe meine Fahrzeuge alle beim Göndle in St.Pölten gekauft.
Bin sehr zufrieden-irgendwelche Unzulänglichkeiten bzw. Kleinigkeiten kommen überall vor..
Wenn aber im grossen und ganzen alles stimmt..
Für mich ist auch wichtig (allein schon zeitmässig),das ich bei etwaiigen Problemen nicht erst um die "halbe Welt" fahren muss..

Was nützt es mir,wenn ich beim Kauf vielleicht 150,-Euo gespart habe,wenn ich das ganze nachher vielleicht bei einer Fahrt zum Service verfahre..Pfeiff

Schönen Feiertag

Gruss Walter

....aber jede fahrt ist willkommen Devil! - man kann v1 testen, mit der videokamera in einer hand fahren,Pfeiff mit der anderen ggfl.telefonieren und das ganze bei 200 km/h + richtig geniessen Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#24

Darfst nicht alles zu eng sehen..Motzen

Und...

Jedes Fahrzeug von mir ist mit einer Bluetooth Freisprechung ausgestattet.
Beim Focus sogar original auf die Autolautsprecher-habe ich beim Kauf gar nicht gewusst,hat mir der Verkäufer bei der Übergabe vorgeführt.
War ganz erstaunt was es alles gibt-hätte ich sonst bei BMW und Mini auch geordertPfeiff
Wäre aber nicht möglich gewesen,da ich beide aus der Auslage,daher im Istzustand gekauft habe..

Dafür bekomme ich jetzt in die Motorradhelme so etwas eingebaut...

Also nichts mit einer Hand mit telefonieren usw...Mr. Gulf

Gruss Walter
#25

ich fahre gerne 2 stunden mit meinem kleinen zu jemanden der das wirklich kann, mich sieht keine österreichische bmw werkstätte mehr!
#26

sinzin schrieb:ich fahre gerne 2 stunden mit meinem kleinen zu jemanden der das wirklich kann, mich sieht keine österreichische bmw werkstätte mehr!

ja, ich bräuchte auch eine gute Adresse.
Fühl mich auch irgendwie nicht wirklich wohl in österreichischen BMW Werkstätten.
aber was für dich 2 Stunden sind, werden wohl für mich 5 Stunden sein, und das ist dann doch etwas übertrieben.
Vor allem das Zurückfahren Head Scratch

Aber Göndle scheint eine halbwegs gute Alternative zu sein.
Mal sehen !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#27

McFly_99 schrieb:ja, ich bräuchte auch eine gute Adresse.
Fühl mich auch irgendwie nicht wirklich wohl in österreichischen BMW Werkstätten.
aber was für dich 2 Stunden sind, werden wohl für mich 5 Stunden sein, und das ist dann doch etwas übertrieben.
Vor allem das Zurückfahren Head Scratch

Aber Göndle scheint eine halbwegs gute Alternative zu sein.
Mal sehen !!

lg
McFly

mal schauen, vielleicht gibts ja in Znaim einen guten Minihändler ? Head Scratch Devil!
#28

Ferdi schrieb:mal schauen, vielleicht gibts ja in Znaim einen guten Minihändler ? Head Scratch Devil!
Znaim weiss ich nicht, aber in Bratislava soll es eine fähige BMW-Niederlassung geben - ich nehme an, die machen auch Minis.
Ein Bekannter ist dort immer mit seinem M3 zum Service hin gefahren..

Ich werd vielleicht als nächstes den Pestuka in Zistersdorf ausprobieren, oder ich bleib beim Göndle..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand