18.05.2006, 13:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Die Pumuckl-Fahrt am Samstag, den 20. ten Mai
18.05.2006, 13:40
CooperS schrieb:des glaub ich dir! das ist auch genau die richtige mahlzeit für nen works! kurve an kurve und dann noch bergauf und bergab!warum ist München nur soweit weg von Hamburg
wär sonst gern mitgekommen
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
18.05.2006, 13:42
hosenscheisser schrieb:das ist auch genau die richtige mahlzeit für nen works! kurve an kurve und dann noch bergauf und bergab!na toll stocher noch in der Wunde rum
18.05.2006, 14:39
CooperS schrieb:na toll stocher noch in der Wunde rumach, komm doch! ich hab sturmfrei!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
18.05.2006, 14:42
hosenscheisser schrieb:ach, komm doch! ich hab sturmfrei!
mmh Lust hätt ich aber lohnt bei der weiten Anreise ja nicht wirklich
22.05.2006, 09:46
und wie das gelohnt hätte, du klavier der strasse!
geil wars!
geil wars!
22.05.2006, 12:25
hosenscheisser schrieb:und wie das gelohnt hätte, du klavier der strasse!Kavalier - Klavierspielen kann doch jeder
hosenscheisser schrieb:geil wars!hab ich nicht anders erwartet
22.05.2006, 12:52
Hättest halt doch auf München runterfahren sollen!
Hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht!
Nur nie wieder den Obi Parkplatz als Treffpunkt an nem Samstag Nachmittag!
Hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht!
Nur nie wieder den Obi Parkplatz als Treffpunkt an nem Samstag Nachmittag!
Welcome to my world!
22.05.2006, 12:54
Pumuckl schrieb:Nur nie wieder den Obi Parkplatz als Treffpunkt an nem Samstag Nachmittag!
wenigstens lernst du dazu!
22.05.2006, 14:39
CooperS schrieb:Kavalier - Klavierspielen kann doch jeder(mit Ausnahme von mir)
ich meinte aber absichtlich klavier! übrigens, ich habe heute max gesehen!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)