Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Allerseits!
Ich hab da mal ne klitze kleine Frage bezüglich der, doch sehr niedrigen, Preise:
Kann das sein?
Cooper S um 4200€ Hier stimmt die Beschreibung nicht! ... Dach und Spiegelkappen in weiß
Cooper S um 4000€
Cooper um 3.800€
Mein Gefühl sagt mir, dass da was faul sein muss.

Andererseits denke ich mir, die Autos stehen in unterschiedlichen Städten, also müssten es verschiedene Verkäufer sein. Kennt vielleicht irgendeiner eines von diesen Autos bzw. deren Halter??
Sonnst müsste ich mich jetzt glatt in den Flieger setzen (Salzburg) und ein Auto kaufen.
Was würdet ihr dazu sagen? Danke für eure Mithilfe und
MisterMINI
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
das die fahrzeuge irgendwo in übersse stehen und der käufer erst eine "ÜBERFÜHRUNGSGEBÜHR/VERSCHIFFUNGSPAUSCHALE" vorstrecken soll usw usw usw
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Soetwas sofort als unseriös einstufen und nicht weiter beachten.
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•
Ist ein altes Thema, solche "Angebote" tauchen immer wieder mal auf. Wurde hier auch schon öfters diskutiert und kommentiert.
Hat sich immer wieder als Betrug erwiesen, also Finger weg und nicht weiter beachten.
Du könntest ja mal den Kauf versuchen und uns dann einen Tatsachenbericht liefern
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
stefanjosie schrieb:das die fahrzeuge irgendwo in übersse stehen und der käufer erst eine "ÜBERFÜHRUNGSGEBÜHR/VERSCHIFFUNGSPAUSCHALE" vorstrecken soll usw usw usw
genau das ist das system, gleiches Spiel findest du bei JEDEM Auto.
Es gibt bei den Autobörsen hunderte dieser Angebote und wenn man zu arg nachfragt bekommt man eine antwort mehr
zu beginn klingt noch alöles recht plausiebel wir daber immer dubioser.
ALSO FINGER WEG
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MisterMINI schrieb:Cooper S um 4200€ Hier stimmt die Beschreibung nicht! ... Dach und Spiegelkappen in weiß
Laut Beschreibung aus 11/2004 >>> Facelift! Das Photo des Innenraums ist aber vom Prefacelift
Außerdem ist die Beschreibung auch sonst falsch. Sehe keine Bonnets auf den Bildern und das Radio sieht ebenfalls nicht nach MD-Laufwerk aus
MisterMINI schrieb:Cooper S um 4000€
Beschreibung meint 12/2004 >>> gleiches Spiel wie oben! Die PDC-Nuppsis fehlen in der Stoßstange, obwohl angeblich PDC vorhanden. Und oh Wunder, elektrische Sitze beim MINI sind mir neu und ich würde sie sofort nehmen
MisterMINI schrieb:Cooper um 3.800€

Die Bilder stimmen mit der Beschreibung überein... Den finde ich von den dreien noch am realistischsten - ein Anruf schadet ja net
MisterMINI schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass da was faul sein muss.

Haben meine Vorredner ja schon erläutert
Viel Erfolg bei deiner Suche nach nem MINI
B²
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2006, 21:40 von
Bloemche.)
•
Ich hab bei zwei ähnlichen Angeboten mal Interesse per mail bekundet. Interessant war, dass innerhalb weniger Minuten Antworten kamen, in Englisch. Die Autos sind in England oder Irland gewesen, verschiffen hierher und das Geld an die Schiffsgesellschaft schicken oder übergeben, die würden das dann erst weitergeben, wenn alles in Ordnung ist...
Also , nach dem dritten mail wo ich dann noch ein paar Fragen gestellt hab, kam nie mehr ne Antwort, und am nächsten Tag waren die Autos nimmer im Scout...Ich hab auch bei Scout nachgefragt, und die bestätigen ganz klar : Betrugsmasche, niemals im Vorfeld irgendwelche Bezahlungen. Immer erst gaaaaaaannnnnnzzzzzz am Ende der Abwicklung ( sozusagen mit dem Brief in der Hand und das Auto vor der Nase...) Keiner isch so blöd und verschenkt Autos !!( Vor allem nicht solche hübschen !!! ) Denn wenn es auch keiner im Moment haben will, dann freut sich auf jeden Fall ein Händler wenn der Preis 10-20% unter Schwacke EK steht, aber nicht weniger !

Also ich rat auch: absolut Finger weg..
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
sobald da in ner Antwort-mail irgendwo der Begriff "Western Union" auftauch isses zu 99,9% Betrug
•