14.08.2003, 21:33
@ minisack
jo, das kenne ich. gleiches Problem doch deutlich andere schrauber. beim ersten termin in der werkstatt wurde die sicherung am lüfter getauscht
, beim zweiten das steuergerät (nachdem es drei tage lieferzeit hatte, weil codiert aus münchen gekommen), beim dritten der zentrale lüfter, doch das problem ist bei der probefahrt gleich wieder aufgetreten, dann wurde diagnostiziert, daß es die lüfterbaugruppe auf der servo ist und die, wie sollte es auch anders sein, hatte zwei tage lieferzeit.
hat mich zwei wochenenden gekostet, spott der chapter north, weil ich unteranderem c180 fahren durfte und jede menge nerven.
die krönung ist, daß ich nur an einem tag von bmw einen leihwagen bekommen habe. garantie nicht gleich leihwagen.
wenn es kein leasingfahrzeug wäre, hätte mich der spaß richtig geld gekostet.
jo, das kenne ich. gleiches Problem doch deutlich andere schrauber. beim ersten termin in der werkstatt wurde die sicherung am lüfter getauscht

hat mich zwei wochenenden gekostet, spott der chapter north, weil ich unteranderem c180 fahren durfte und jede menge nerven.
die krönung ist, daß ich nur an einem tag von bmw einen leihwagen bekommen habe. garantie nicht gleich leihwagen.
wenn es kein leasingfahrzeug wäre, hätte mich der spaß richtig geld gekostet.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.