Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbonfolie fürs dach!

Ich will mein weisses dach (glasdach) mit carbonfolie beschiochten!
(das glas natürlich nicht)

Ich hatte mal irgendwo carbonfolie im netz gefunden.
Das müsste ja eigentlich gehen,oder?
Also,sooooo schwierig wird es ja nicht sein.

Hat jemand ne quelle oder so?

MfG,Nikos

Pfeifen

bei D&W bekommste sowas

aber nicht fertig,oder?

wahrscheinlich 1qm oder so....

ok.mal schaunLol

Pfeifen

Carbonfolie ist nicht so ohne, die meisten lösen sich ab oder blättern ab, wenn es zu warm wird Traurig .

Muß mal nachsehen, hatte in der ams einen Artikel darüber gefunden, der einen Anbieter lobt, bei dessen Folie daß garantiert nicht passiert.
Zuschneiden wirst Du es aber dennoch müssen.

Triple is funny - Double makes the money

Servus!

Google mal nach CFC-Folien
oder schau mal im DTS-Katalog nach!

Da gibt es spezielle Folien im 3D-Design!

Weist ja dann auch von wem Du sie bekommen kanst! Pfeiff

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Weist ja dann auch von wem Du sie bekommen kanst

feschi,ich glaube nicht,das der weihnachtsman mir die bringen wirdLol

Oder was meintest du?Head ScratchZwinkern

So,hab hier was gefunden
http://www.cfc.de/eshop/oxid.php/sid/2ff...d/30000000

denke,das 150cmx150cm wohl reichen müssten ne?
(den heckspoiler muss ich ja wohl auch)

Pfeifen

Wenn Du willst, kannst Du auch mal folgenden Verkäufer bei ebay ansprechen: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...id=b_a_z_i

Er heißt Serkan und hat mir für meinen E91 Carbonfolien verkauft, vielleicht kann er Dir weiter helfen.

Göran

PS: Kannst ihm ja nen schönen Gruß von mir sagen.

[Bild: bannerxy0.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand