Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zentralverriegelung Beifahrertür
#11

ich hol das mal hochTop



Zitieren
#12

Bei mir kommt beim aufschliessen der Türpin auf der Beifahrerseite nur zur hälfte hoch. (Tür geht nicht von aussen auf)

Erst beim erneuten wieder zuschliessen und wieder aufschliessen geht alles wieder normal! Scheint bis jetzt auch nur bei Kälte zu sein.

Hatte das Problem auch schonmal jemand? ich denke der Motor oder das Schloß an sich ist alles i.o. bloß der Türpin scheint zuhängen ein bisschen?
Zitieren
#13

hallo,
ich hab ungefähr das gleiche problem.
nur bei mir kommt der türpin garnicht hoch aber ich merke das das schloss arbeitet wenn ich mit der fernbedienung das auto auf und zu mache.
wer kann mir sagen was das ist Pfeifen
würde mich auf eure hilfe freun Smile :)
Zitieren
#14

Lässt sich die Tür denn noch öffnen?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#15

nurnoch von innen.
außen der griff ist ohne funktion Traurig
Zitieren
#16

Dann ist wohl dein Drehfallenschloss defekt Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#17

ohmaney Stumm

dann werd ich ma schaun wo ich sowas herbekomm

danke Smile :)
Zitieren
#18

Hallo Leute Lol

Habe heute das Türschloß (Drehfallschloß) gewechselt.
Ich habe auch das Problem gehabt das das Schloß nur zu ging aber nicht auf,habe dann ein Gebrauchtes gekauft.

Ich sage euch das ausbauen und einbauen ist der reinste Horror Motzen.
Jetzt ist wieder alles ok, Gott sein Dank.

Gruß Jorge

Sonne
Zitieren
#19

Heute bei 10 Grad Plus geht mein Schloss wieder ganz normal... sobald es unter 0 Grad geht hängt es ... Undecided

eek!
Zitieren
#20

Hallo zusammen,
hab nun das selbe Problem, auf der Fahrerseite geht das Schloß nicht mehr auf. Den Stellmotor hört man noch!?

Problem, wie bekomme ich das Schloß an den Schienen des Fensterhebers vorbei? Muß ich hier wirklich das komplette Fenster samt schienen ausbauen??? Sad

Wenn ja, wie löse ich die Zahnräder die die Scheibe halten?

hab schon verzweifelt eine passende Beschreibung im Netz gesucht, aber nichts passendes gefunden!

Hoffe auf Eure Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand