Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin, hab mir gestern von Sony Erricson das Bluetooth Headset HBH-PV700 gekauft. Funzt tadellos. Nu ist mir aber aufegfallen, dass das Teil durchgehend grün blinkt. Egal ob mit dem Handy verbunden oder nicht. Ist das normal oder kann man das teil auch komplett ausschalten? Ist das grüne Blinklicht ne Art Standyleuchte, die mich über den Ladezustand informiert?
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
SonyEricsson FAQ schrieb:Wie schalte ich das Bluetooth-Headset ein und aus?
Halten Sie zum Ein- und Ausschalten des Bluetooth-Headsets die Anruftaste 5 Sekunden lang gedrückt, bis Sie einen Signalton hören.
Die Anruftaste befindet sich an der Vorderseite des Headsets neben der Anzeigelampe. Nachdem das Headset eingeschaltet wurde, blinkt die Anzeigelampe grün.
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=d...topicID=29
Aber eigentlich sollte da eine Bedienungsanleitung dabei gewesen sein
•
Ne, leider nicht. War gebraucht....trotzdem vielen Dank!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
ich hab das Ding, nutze es aber selten. Normalerweise kannst du es auch komplett ausschalten, dazu nur die Ein-/Austaste so lange gedrückt halten bis du nen Ton hörst. unter Umständen nochmal probieren.
Ich warte immer so lange bis das Handy das Headset-Profil rauskickt, dann sollte es eigentlich aus sein
•
chrisonic schrieb:Moin, hab mir gestern von Sony Erricson das Bluetooth Headset HBH-PV700 gekauft. Funzt tadellos. Nu ist mir aber aufegfallen, dass das Teil durchgehend grün blinkt. Egal ob mit dem Handy verbunden oder nicht. Ist das normal oder kann man das teil auch komplett ausschalten? Ist das grüne Blinklicht ne Art Standyleuchte, die mich über den Ladezustand informiert?
Richtig ! Ladezustand! irgendwann Blinckts dann orange dann rot und allle allle is dein Accu !
•