Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Werkzeug für den Mini

Ab Morgen gibt es bei Plus wieder einen Steckschlüsselsatz zu kaufen.
Er beinhaltet unter anderen einen Torxsatz bis TX 40.

Ich habe ihn mir vor einen Jahr zugelegt und er hat mir schon sehr viele Dienste leisten können, gerade wenn man mal wieder am Verschönern istTop
Ich habe mir dann noch extra einen TX 45 und TX 50 dazugeholt und schon ist man damit gut ausgerüstet.

So noch ein Link dazu:
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...om=Catalog

Also für die kleinen Sachen am Mini bestens geeignetParty 01

Für die Großen Sachen habe ich meinen MechanikerDevil!

wo ist denn "bei uns"?

Sonne

Crizz Carter schrieb:wo ist denn "bei uns"?

Versteh dich nichtIch versteh nur Bahnhof!

"Bei Plus" ist doch nicht "bei uns" ??

shit, sorrry. war schon halb am schlafn.

was ich meine ist:

gibts das bei jedem plus oder nur bei dir wo auch immer du wohnst?

Sonne

Das kann ich dir nicht sagen ,ich denke aber das Angebot ist Deutschland weit.Head Scratch
War jedenfalls früher so.
Schau doch einfachmal im Plusmarkt vorbei, ansonsten kannst du es ja auch Online bestellenZwinkern

Also bei dem Preis kann ich für Euch nur hoffen, dass keine der Schrauben zu fest sitzt, sonst habt Ihr schnell mehr Teile als auf dem Koffer steht. Pfeiff He He

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors

Ich habe ja auch geschrieben für die kleinen Sachen du HeldDevil!

Es gibt hier immer wiedr ein paar Leute die wissen wollen was brauche ich dafür oder für Jenes für eine Torx. Da gibt man mal eien Tip und da kommt wieder ein ..... vorbei und nörgelt rum das ist zu billig, taugt nix.Motzen
Glaubst es kauft sich jeder gleich einen Profi schraubsatz und will damit nur ein paar Blenden austauschen?
Mir ist auch Klar das es für 20€ gerade mal den Satz Torx in Profiqualität gibtHe He.

Du solltest erst einmal Richtig lesen lernen, was im ersten Post so Steht und nicht das lesen was man gerne Liest.Böse!

Holla, holla.....
Man drückt seine Hoffnung aus, wünscht alles Gute und dann so eine Reaktion?! Top
Komm mal wieder runter und werde nicht gleich persönlich! Püh! Peitsche

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors

So wie es in den Wald hineinschallt so schallt es wieder hinausZwinkern
Persönlich werden, ja ich habe dich persönlich angesprochen, was ist daran so schlimmHead Scratch
Also Schwam drüberParty!!
Lohnt sich ja gar nicht sich deswegen in die Wolle zu kriegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand