Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soundkit JCW
#21

Shortcut schrieb:Also ich habe nun das Soundkit seit 2 Wochen in meinem Cooper R50 drin. Und ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Der Sound ist satter, das kommt besonders gut, wenn man an jemanden vorbeifährt. Auch im Innenraum ist ein deutlicher Unterschied hörbar, obwohl ich erst 700 km seit dem Umbau gefahren bin.

Mir ist auch aufgefallen, daß er bei 120 km/h im 5. Gang nicht mehr so nervig laut ist.

Und als I-Tüpfelchen gibt's das Softwareupdate oben drauf. Dies brachte bei meinem Pre-Facelift eine deutlich spürbare Verbesserung bei der Beschleunigung. Party 01


Hi Shortcut

würde mich mal interessieren was du für das Soundkit alles in allem gezahlt hast. Also mit Einbau und so. Zwinkern

Grüße

S-Spoke
Zitieren
#22

S-Spoke schrieb:Hi Shortcut

würde mich mal interessieren was du für das Soundkit alles in allem gezahlt hast. Also mit Einbau und so. Zwinkern

Grüße

S-Spoke
Kostenpunkt ca 960 € exckl. Monatage. Alles zusammen hab ich beim freundlichen 1000 €bezahlt. Hat mir einen spezial Preis gemacht.

hth

Zitieren
#23

Hallo zusammen,

mein Freundlicher bittet mir das JCW Soundkit inclusive Einbau und neu aufspielen der Software für 1100 Euro an. Das aufspielen muss er scheinbar dazuberechnen.
Frage hierzu, da der Kit ja eine neue Software beinhaltet, verändert sich nur das Ansprechverhalten, oder gibt es auch einen Zusatz an PS/Drehmoment?

Thanks for the info

tomson74
Zitieren
#24

was für ein baujahr hat dein wagen?? die soundkits vor 07/04 kosten komischerweise listenpreis 900,- die nach 07/04 nur noch 736,- ! der einbau inklusive aufspielen der software wird von uns,wie im aw katalog beschrieben, mit etwas über 125,- berechnetZwinkern also erscheint mir 1100,- ein wenig zu hoch.

die mehr ps spielen sich im bereich von 3-5 ps ab,also nicht die welt, die meisten kunden empfinden das ansprechverhalten/durchzug,vor allem im unteren und mittleren drehzahlbereich, als spürbar verbessertTop
Zitieren
#25

Mein/unser Mini ist Baujahr 02/03.
Das war auch der Listenpreis der mir genannt wurde 900 incl. Software. Er meinte da das Steuergerät geflasht werden muss, muss er 99 euro berechnen, der Rest ist dann Montage..

worin besteht der Unterschied zu den zwei Kits...
ist ja doch fast 170 moppen

das hört sich ja schonmal nicht schlecht an....so a bisserl mehr durchzug, kann ja nicht schaden

Gruss
tomson74
Zitieren
#26

der unterschied ist lediglich der luftfilter.früher haben die das gleiche gekostet.jetzt hat irgendein after sales mensch die preise verändert warum????
und sei dir sicher,der einbau inkl. programmierung kostet ,je nach region s zwischen 110 und 140,- 99,- fürs programmieren is ne farceZwinkern
is ja nich so als wären hier nur leute die sich nich auskennenMr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand