Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
moin,
da ich mir nen cabrio kaufen möchte und sonst mit meinem s sehr zufrieden bin wollte ich mir nen mcs cabrio keufen
nun hat der händler meines vertrauens einen mit automatik stehen und das fährt sich auch ganz nett.
der preis passt auch soweit und das paket sieht gut aus.
nur suche ich den haken.meint ihr wenn ich das ding in zwei jahren verkaufe das gibt ne standuhr? wegen der automatik? ich muss dazu sagen für die kohle bekomme ich keinen anderen.
was meint ihr?
grüsse
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Tja, ich überlege ja, ob ich meinen milo verkaufe und mir den neuen Cooper D hole. Erst ma Probe fahren ...
Aber so Recht will den keiner (zumindest bei meinen Preisvorstellungen), und der hat Schaltgetriebe und ist ein works.
Aber irgendwie wirst Du ihn schon wieder loswerden, wobei ...
Wenn Du ihn erst mal hast, willst Du ihn sowieso ewig fahren ... eigentlich ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
schraubergott schrieb:nur suche ich den haken.meint ihr wenn ich das ding in zwei jahren verkaufe das gibt ne standuhr? wegen der automatik? ich muss dazu sagen für die kohle bekomme ich keinen anderen.
...was ist denn eine Standuhr
?
Also mir wäre (bzw. war und ist) der spätere Wiederverkauf total egal... willst Du wirklich zwei Jahre mit Etwas nicht wirklich glücklich sein, nur um ein paar Euros zu sparen
?
Nimm das, was Dir am besten gefällt und wenn es die Automatik ist, dann ist es eben so und Basta
(war ja klar, dass ich das sage
)
•
standuhr = nicht verkäuflicher gebrauchtwagen
hab jetzt nen schalter und mich schreckt das ich nochnie einen automaten hatte....
der spritverbrauch ist auch son thema
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Hm, also MINI mit Automatik ist schon ein bisschen wie ein Mercedes ohne Automatik.
Letzten Endes - wenn es DIR gefällt, dann nimm ihn. Könnte mir schon vorstellen das jemand seiner Frau nen Automatik MCS hinstellt.
•
sehe ich anders...
was auffällig ist bei der diskussion(nicht hier) das es eine glaubens frage zu schein scheint. die jungen die sich nichts octrinieren lassen wollen und die ollen wie ich die sagen ich hol doch auch nicht den kolben mit der hand zurück.
meine subjektive meinung das die karre definitiv mehr auto ist da sie beides kann. das war auch der grund für den kauf...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
schraubergott schrieb:das war auch der grund für den kauf...
Glückwunsch!
Wie geschrieben, wenn er DIR gefällt ist doch alles in Butter.
Ich persönlich bevorzuge die knackige Schaltung im Mini. Fahre aber eh wenig km, es gibt halt immer je nach Geschmack und Situation die richtige Entscheidung.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
...also der Spritverbrauch sollte beim "alten" S Motor (der ja im Cabrio noch drin ist) ja eh nicht so das Thema sein. Das Aisin Automaticgetriebe im S ist an sich net verkehrt - für den der's mag (ich schalte lieber selbär)...
Grüße
Bahnburner
•