Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ich hatte die Anschlußgarantie ebenfalls bei dem Händler abgeschlossen, wo ich das Auto gekauft hatte.
Es waren dann nach Ablauf der regulären Garantie ein paar Dinge, die gemacht werden mußten. Ich war aber nicht mehr bei dem Händler, da mir da so einiges nicht paßte.
Mein neuer Freundlicher des Vertrauens sagte mir dann sofort, daß der andere Händler ein Vorrecht auf Garantiearbeiten habe. Aber man würde erstmal gucken, ob BMW das nicht auf Kulanz regelt. Andernfalls würde man sich mit dem anderen Händler in Verbindung setzen.
Kurzum; es war nicht nötig, da BMW alles als Kulanz-Fälle abgehandelt hat.
An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an BMW und das Autohaus Ritzel in Lippstadt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Habe mir gerade in Norddeutschland bei einem Händler (welchen meine Eltern gut kennen, weil sie von dort sind) ein neues Mini Cabrio bestellt. Allerdings wohne ich in Düsseldorf.
Über das Thema "Gewährleistung" habe ich mir allerdings jetzt erst Gedanken gemacht nach der Bestellung (erst kommt der MINI, dann der Verstand
).
Muss ich jetzt jedesmal nach Norddeutschland gurken, wenn ich eine Gewährleistungssache habe, wenn der Sitze quietscht, das Armaturenbrett klapptert, der Verdeckmechanismus streikt uws. (...)?
Wäre ja wohl ein schlechter Witz?!
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
LBK schrieb:Habe mir gerade in Norddeutschland bei einem Händler (welchen meine Eltern gut kennen, weil sie von dort sind) ein neues Mini Cabrio bestellt. Allerdings wohne ich in Düsseldorf.
Über das Thema "Gewährleistung" habe ich mir allerdings jetzt erst Gedanken gemacht nach der Bestellung (erst kommt der MINI, dann der Verstand ).
Muss ich jetzt jedesmal nach Norddeutschland gurken, wenn ich eine Gewährleistungssache habe, wenn der Sitze quietscht, das Armaturenbrett klapptert, der Verdeckmechanismus streikt uws. (...)?
Wäre ja wohl ein schlechter Witz?!
du darfst jede beliebige mini- und auch bmw-niederlassung in ganz deutschland belästigen.
kann sein dass der befreundete händler dir bei deinen problemen etwas "motivierter" zur seite stünde, aber grundsätzlich ist egal wo du gekauft hast.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•