Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original MINI Freisprecheinrichtung

ich suche bilder von der originalen fse von MINI...
meine nur den halter, an dem das handy befestigt wird...
bin dankbar für alle beiträge....

gruss
spicy_d

SPICY!

drive fast, or drive home..!

keiner die originale FSE eingebaut..?

SPICY!

Doch, aber ich hab keinen Halter. Die FSE funktioniert (*hust*) ja über Bluetooth, daher hab ich das Handy meist in der Handtasche und hols gar nicht erst raus Zwinkern

das ist ärgerlich...
das bild auf MINI.de ist zu klein und erkennen kann ich da auch nichts so wirklich..

SPICY!

Dann setz doch das Bild mal rein, damit die Leute wissen was du genau meinst. Vielleicht hat das ja noch einer in größer Zwinkern

Und btw ich hab auch die Bluetooth-Variante.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

hier ein bild von dem halter...

hoffe das jetzt ein paar nützliche bilder gepostet werden...

SPICY!

spicy_d schrieb:hier ein bild von dem halter...

hoffe das jetzt ein paar nützliche bilder gepostet werden...

[attachment=18235]
Dann solltest du vielleicht den Fred mal umbenennen. Aus dem Titel "Original MINI Freispreicheinrichtung" wird nämlich nicht wirklich deutlich, dass du eigentlich nur Fotos von nem Halter suchst Zwinkern, da auch dieser Halter nicht zwingend zur FSE dazugehört.

ahoi !!
ich habe auch das radio BOOST und würde gerne mein handy (in der hosentasche) über bluetooth betreiben...
was brauche ich dafür alles und was kostet es (am besten mit link...) ??

Vielen Dank schonmal !!
gruß,
bitburger

Es kommt drauf an, was du haben willst Schulter zucken

Die originale FSE von MINI funtioniert nur mit ausgewählten Handys und dort auch mit mässigem Erfolg. Die MINI FSE ist in der Nachrüstung ein Alptraum.

Dann gibt es von vielen anderen Herstellern Freisprecheinrichtungen, die beim Einbau alle ihre Eigenheiten haben.

Benutze doch mal die Forensuche zum Thema Bluetooth, FSE oder Freisprecheinrichtung, da gibt es schon ne ganze Menge Zwinkern

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den FSEs von Parrot gemacht. Funkwerk Dabendorf hat auch tolle Produkte im Angebot Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand