Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hallo,
mein BMW-Händler sagt mir, dass es noch keinen AUX-Stecker für den Mini gibt, der aber in Vorbereitung sei. Habt ihr den Aux von BMW mit der No. 65 12 0 153 502 genommen?
danke Peter
Liquid yellow
5-Stern
•
One's Peter schrieb:hallo,
mein BMW-Händler sagt mir, dass es noch keinen AUX-Stecker für den Mini gibt, der aber in Vorbereitung sei. Habt ihr den Aux von BMW mit der No. 65 12 0 153 502 genommen?
danke Peter
Ja - das ist in meinem Auto und funktioniert - ist aber nicht bei BMW als Mini Artikel gelistet
Du hast doch ein Radio Boost ab 09/02 - sonnst geht's nicht
•
mein Mini ist offiziell zum 06.2002 gebaut und zum ersten Mal zugelassen, ob das auch stimmt, weiß ich nicht genau, wenn nicht, hab ich die ganzen Verbesserungen aus dem kleinen Facelift nicht im Auto, denke aber schon. Ansonsten hab ich das Boost CD Radio
Liquid yellow
5-Stern
•
One's Peter schrieb:mein Mini ist offiziell zum 06.2002 gebaut und zum ersten Mal zugelassen, ob das auch stimmt, weiß ich nicht genau, wenn nicht, hab ich die ganzen Verbesserungen aus dem kleinen Facelift nicht im Auto, denke aber schon. Ansonsten hab ich das Boost CD Radio 
Das klingt schon schleckt - weil nur das Radio update kann AUX annehmen
Die buchse ist das merkbares Teil - siehe die Bilder in diese Thread:
Pritch schrieb:In diesem Thread gibt es viel Infos inklusiv eine Bild-montage-anleitung von mir: Mini AUX Adapter
•
Die buchse ist das merkbares Teil - siehe die Bilder in diese Thread:
Pritch schrieb:In diesem Thread gibt es viel Infos inklusiv eine Bild-montage-anleitung von mir: Mini AUX Adapter
[/quote]
dann werde ich wohl auf das orginalteil von MINI warten müssen, hoffentlich dauert das nicht zu lang...

danke für die tipps
Liquid yellow
5-Stern
•