Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nach 10 Tagen Touran wieder einmal S*x, äh MINI :-)
#1

Sicherlich ein bißchen OT, oder auch nicht...

Nach 10 Tagen mit unserer Familienkutsche VW Touran 2,0 tdi und keinem Kilometer im MINI,
war es heute endlich wieder soweit Smile :) Und was kann ich berichten? Es war wunderschön :-o

Ich bin eingestiegen, los gefahren und da war es: Ich war ganz nervös, kribbeln im Bauch, irgendwie
wie beim ersten Mal, quasi erregt Pfeiff Vom Auto fahren zum MINI leben innerhalb weniger Sekunden.

Ich dachte, mich tritt ein Pferd wie das Ding abgegangen ist. Noch brutaler war die erste
Bremsaktion. Der Oli ist fast durchs Fenster geflogen Lol Was für ein Unterschied...

Nach dem das erste Mal nun geschehen war, ein paar weitere (Kilometer) folgten,
durfte ich endlich das Kondom ablegen (Sportbutton einschalten) und was folgte
war keine Nervosität, kein Kribbeln, es war einfach herrlich...

Wie ein Orgasmus Devil! Es ging ganz schnell und alles in PepperWhite :white:

Eine gute Nacht wünscht Euch
Oli

P.S.: Nicht so ganz ernst zu nehmen, aber irgendwie doch erstaunlich, wie es einem geht,
der knapp über eine Woche seinen Touran gefahren ist und dann umsteigen "durfte".

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#2

Moin, Moin, Winke 02
weiss nicht was ich davon halten sollDevil! Bruder. Lese von Dir tagelang nix und dann sowas... eek! Du musst enormen entzug gehabt haben. Schön das es Dich noch so erregt.. Ich denke aber das die meisten, zumindest die jenigen die mit zu MINI United waren.... ihre Reserven verschoßen haben. Wenn Dich eine einzelne Fahrt so in Wallung bringt, dann hättest du mal in dem Challenge MINI ne Runde oder auch 2 drehen müssen.
Ich sag Dir, das war das beste was mir mit einem MINI je passiert ist! 2 Runden Challenge MINI in Zandvoort, einfach Top Ansonsten MU hat echt eine bleibende kerbe hinterlassen. Und einen Spoiler und neue Endrohre auch hihihhihihi

Ps. Ich hab noch was für Dich. War gestern bei Timmermanns. Und ich glaub (Sascha) zumindest Dein Verkäufer hat mir was für Dich mitgegeben. Wir haben dieses fehlende Teil zusammen bemerkt! Weisst noch. Abdeckung!

Gruss

UJ007
Zitieren
#3

Dann bin ich mal gespannt, wie es mir nächste Woche nach 9 Monaten ohne Sex Äh..... Mini gehen wird
Ich bin schon so uffjereschtHe He

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#4

Oli Oli.... Lol Top

... ich überleg grad, ob ich Elwood vielleicht auch mal ne Woche vor der Tür stehen lassen sollte Idee Pfeiff

@Christoph: wann isses denn so weit? Wird höchste Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt Peitsche
Zitieren
#5

unionjack007 schrieb:Lese von Dir tagelang nix und dann sowas... eek! Du musst enormen entzug gehabt haben. Schön das es Dich noch so erregt.. Ich denke aber das die meisten, zumindest die jenigen die mit zu MINI United waren.... ihre Reserven verschoßen haben.

Ach was, glaube ich nicht He He Ich fahre doch nun schon seit 5 Jahren NewMINI und
mir geht es nach längerer Enthaltsamkeit noch immer so Anbeten

Ich habe jetzt noch 1-2 Wochen etwas Stress, dann sehen wir uns sicher! Evtl. klappt es
auch schon irgendwann mal abends kurzfristig. Schaun mer mal. Danke für den Transport Top

CU Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#6

minimal schrieb:Dann bin ich mal gespannt, wie es mir nächste Woche nach 9 Monaten ohne Sex Äh..... Mini gehen wird
Ich bin schon so uffjereschtHe He

Du darfst am Montag dann ja meinen Umzugstransporter fahren. Danach dann gerne mal mit meinem Kleinen spielen eek! Head Scratch Winke 02

Du wirst sehen, Sex im hohen Alter ist nicht so schön Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Missis@ schrieb:Oli Oli.... Lol Top

... ich überleg grad, ob ich Elwood vielleicht auch mal ne Woche vor der Tür stehen lassen sollte Idee Pfeiff

Enthaltsamkeit hat auch sein Gutes Party 02 Top War echt brutal der Unterschied
und zeitweise fast gefährlich Oops! Bin wirklich schon viele Autos gefahren und
fahre den Touran sehr gerne, aber der Unterschied ist schon brutal...

Missis@ schrieb:@Christoph: wann isses denn so weit? Wird höchste Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt Peitsche

Er muß nach Monaten im Ausland erst mal wieder nach D kommen und dann
holen wir die Mühle in 1-2 Wochen ab. Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich habe meinen kleinen Spielkameraden wieder infiziert Yeah!

Cya Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#7

Dein Beitrag ist ein klarer Beweiß für Entzug. Du bist süchtig Yeah!

Head Scratch Ich wüsste aber nicht, dass es dafür eine Therapiegruppe gibt...... Idee Existensgründer, da geht was, Ich-AG Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#8

Bluebox schrieb:Therapiegruppe gibt...

Doch, die nennt sich Shell-Clubsmart und ich sammle eifrig Punkte Yeah! Zwinkern Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#9

unionjack007 schrieb:Schön das es Dich noch so erregt.. Ich denke aber das die meisten, zumindest die jenigen die mit zu MINI United waren.... ihre Reserven verschoßen haben.
Das glaub ich eher nicht. Die sind alle NOCH süchtiger und NOCH heißer auf ihr Auto!

Jaaaaa, nach dem Aufstehen darf ich wieder fahren Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand