Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Mini-Freunde,
vor einigen Wochen habe ich meinem Mini bekommen.Er wurde von BMW angemeldet und ich hatte einen Wunsch bei der Kennzeichenwahl.Ich suchte mir ein einigermaßen kurzes aus,welches 6 Ziffern hat.OK,ich weiß das es auch kürzer geht,aber ich wollte es nun mal so.
Leider hat BMW es vermasselt mir auch ein kurzes Blech stanzen zu lassen und so bin ich heute zum Strassenverkehrsamt und habe mir neue anfertigen lassen.
Es war billiger als ich dachte,22.- die Schilder und 4,60.- Gebühren.
Jetzt habe ich das Kennzeichen so wie ich es auch wollte.
Gruß Denis
![[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]](http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=14591&c=18)
:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute

•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Denis schrieb:Hallo Mini-Freunde,
...Leider hat BMW es vermasselt mir auch ein kurzes Blech stanzen zu lassen...Gruß Denis
hast du deinem Freundlichen auch gesagt, dass du die kurzen Schilder haben willst? Mit einem einfachen "hat es vermasselt" komme ich nicht auf Anhieb klar.... schön, dass es dann doch noch ein "echtes" Wunschkennzeichen geworden ist.
VG
BAstl
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ja,ich habe gesagt das ich ein Wunschkennzeichen reserviert habe und das es ein kurzes werden soll.Er hat es auch eingesehen,aber da ich endlich fahren wollte und der BMW Händler nicht in meiner Nähe war,habe ich als Entschädigung einen Mini-Schlüsselanhänger bekommen.
Ist ja auch alle halb so wild,sollte auch keine Kritik dem Händler gegenüber sein,nur ein Tip falls jemand das auch ändern will und nicht weiß ob es geht oder wie teuer so etwas sein kann.
![[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]](http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=14591&c=18)
:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hi,
war bei mir ähnlich

hab ein kürzeres online reserviert und auch extra gesagt beim händler "bitte ein kleines" und es war trotzdem die normale größe

denke mal wegen deren kennzeichenhalterung
aber gut zu wissen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Bei mir war es ebenfalls so, das ich es angeben hab: "Kurz und klein"
F-DC37 und gut war die Sache! Das hat wenigstens geklappt!
•