Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Buttons vor der Schaltung

Hallo Zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen Cooper S bestellt und warte nun ungeduldig auf seine Lieferung.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
Vor der Schaltung sind 3 Knöpfe
- Links der Sport Button
- Rechts DSC off
- aber welche Funktion hat der Mittlere ? Head Scratch

Es wäre nett wenn Ihr dazu eine Info hättet.

Der mittlere ist für das EfficientDynamics Paket, also die Start-Stop-automatik des Motors, etc.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Der mittlere ist für das EfficientDynamics Paket, also die Start-Stop-automatik des Motors, etc.

die kommt doch erst im Herbst, oder liege ich da falschHead ScratchHead Scratch
was verbirgt sich den bei denen, die jetzt eine R56 Mini haben, ohne SparfunktionHead Scratch

Linksfahrer

Der schalter müsste dann unbelegt sein.

[Bild: sigpic3250.gif]

hm, ich frag mich gerade, wieso du das nicht bei der Bestellung gefragt hastHead Scratch

Ist doch auch eine Preisfrage...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Das ist doch eh serienmäßig verbaut, oder? Die Frage ist nur, ab wann ...

edit: Ab August, wie ich gerade gelesen habe.

Kolus schrieb:Das ist doch eh serienmäßig verbaut, oder? Die Frage ist nur, ab wann ...

edit: Ab August, wie ich gerade gelesen habe.

Jo, kommt zum Modelljahr 2008 rein.
Also August/September. Top

Taste ist bei den jetzigen Modellen unbelegt.

Top Vielen Dank für eure Antworten.

Rat habe ich bei Euch gesucht, da mir der Freundliche meine Frage nicht beantworten konnte.

Ich bekomme nun meinen Cooper S nach den Werksferien im August und damit auch das Modelljahr 2008.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand