Sicherlich,
wenn du ständig vollgas fährst, brauchst du keinen Sportbutton.
Das macht aber niemand.
Der Button bewirkt, das du die zusätzlichen 20NM ständig zur Verfügung hast.
Vom kleinen Gasstoß bis Vollgas. Von 1000 bis 6000 Umdrehungen.
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Amadeo schrieb:Sicherlich,
wenn du ständig vollgas fährst, brauchst du keinen Sportbutton.
Das macht aber niemand.
Der Button bewirkt, das du die zusätzlichen 20NM ständig zur Verfügung hast.
Vom kleinen Gasstoß bis Vollgas. Von 1000 bis 6000 Umdrehungen.
Gibt es dafür eine Quelle? Davon habe ich noch nie was gehört.
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Ist doch logisch.
Was soll der den sonst machen?
Ist der Button gedrückt, gibt es keinen zusätzlichen Overboost.
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öhm, normalerweise bewirkt der Sportbutton "nur" ein direkteres Ansprechen der Drosselklappe und der Lenkung (wobei letztere nach meinem Empfinden hauptsächlich schwergängiger wird).
Das Drehmoment steigert sich dadurch aber nicht
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Amadeo schrieb:Ist doch logisch.
Nö
Amadeo schrieb:Was soll der den sonst machen?
Das was im Techniklexikon auf der Miniseite steht?
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Amadeo schrieb:Sicherlich,
wenn du ständig vollgas fährst, brauchst du keinen Sportbutton.
Das macht aber niemand.
Der Button bewirkt, das du die zusätzlichen 20NM ständig zur Verfügung hast.
Vom kleinen Gasstoß bis Vollgas. Von 1000 bis 6000 Umdrehungen.
das ist leider völliger Käse der nicht stimmt....
Plus an Masse, das knallt klasse