Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBF goes HMD - UDZFWDDDDERUFAS
#1

...oder ausgeschrieben: "Chapter Bayern/Franken goes Hamburg Mini Days - und das ziemlich flott weil direkt danach die Deutschlandrundfahrt startet"

Ich zitiere mal von hier und von hier:

[B schrieb:MINI2 goes HMD - Der-Anreise-Korso-Planungsthread][/b]
[B]Anreise aus Bayern/Franken:[/B]
-Scotty + Vio (18.08. zu unchristlicher Zeit)
-dombo, Kopfhoerer, dreggsagg (17.8. | 8:00 Augsburg , 9:00 Ulm )
-Flo & Bina eventuell (17.8. | 8:00 Augsburg , 9:00 Ulm )

DrogiDombo schrieb:Plan:
Treffen am 17.8. morgens um 9 in Ulm Ost (BK)
Dann gemütlicher Korso nach Hamburg, Tempo: 120-130 (Classic Vmax [IMG]images/smilies/icon_lol.gif[/IMG])


Dombos Plan hört sich gut an - ich weiß nur nicht, was er mit "Ulm-Ost (BK)" meint - weil, wir müssen ja bei Elchingen auf die A7 nordwärts reiten.

Der Dorgifant möge sich erklären!!! Peitsche Sonst gibts keine Erdnüsse!

Ist aber eigentlich auch wurscht, wenn wir in Aux, bzw. Diedorf, gegen 8 losfahren, schaffen wirs locker bis 9 nach Ulm.

@Dreggi
Werd Dich also um 8 in Dee-Dorf abholen! Halte er sich bereit Mr. Orange

@Flo, Bina

Wie schauts bei euch aus? Kömmt ihr nach Aux, Dee-Dorf oder diretissima nach Ulm?


Nach neuesten Informationen werden wir übrigens auf der Strecke gen HH sehr wohl die avisierte Vmax von 120Km/h überschreiten - das Drogifantenmobil ist verbeult, der Drogifant hat fahrzeugtechnisch aufgerüstet.
#2

Kopfhoerer schrieb:@Dreggi
Werd Dich also um 8 in Dee-Dorf abholen! Halte er sich bereit Mr. Orange
Jawoll!
Kopfhoerer schrieb:Nach neuesten Informationen werden wir übrigens auf der Strecke gen HH sehr wohl die avisierte Vmax von 120Km/h überschreiten - das Drogifantenmobil ist verbeult, der Drogifant hat fahrzeugtechnisch aufgerüstet.
Flennen Sehr traurig Sehr traurig Flennen Sehr traurig Sehr traurig Flennen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
#3

mit ulm ost meinte ich den burgerkönig an der ausfahrt ulm ost Zwinkern

sonst können wir uns auf der A7, Raststätte Ellwanger Berge treffen, da ich morgens den UL1 aufsammle und der nördlich von stuttgart wohnt Head Scratch

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#4

dombo schrieb:mit ulm ost meinte ich den burgerkönig an der ausfahrt ulm ost Zwinkern

sonst können wir uns auf der A7, Raststätte Ellwanger Berge treffen, da ich morgens den UL1 aufsammle und der nördlich von stuttgart wohnt Head Scratch

UL kommt mit? Fein!

Ulm-Ost passt, hab die Ausfahrt nur ewig nicht gefunden - dann also um 9 da! [Bild: JC_gimmefive.gif]
#5

dombo schrieb:mit ulm ost meinte ich den burgerkönig an der ausfahrt ulm ost Zwinkern

sonst können wir uns auf der A7, Raststätte Ellwanger Berge treffen, da ich morgens den UL1 aufsammle und der nördlich von stuttgart wohnt Head Scratch

Sachma Dombo - da gabs heute leichte Verwirrung bei Dreggi und mir: Holst Du UL1 in Stuggi ab und kommst dann nach Ulm? Dann wärs für Dich ja echt gescheiter, wenn wir uns an den Ellwanger Bergen treffen, oder?

Oder kommst erst nach Ulm und dann sammeln wir alle UL1 auf? Was macht denn für Dich mehr Sinn?


Stand derzeit: Der Sonderzeichen-Flo, die Bina und der Hoerer treffen sich um 0745 CET am KFC in Aux und starten von da nach Dee-Dorf. Dort wird der Dreggi eingesackt und wir starten durch - nur wohin? Ulm Ost? Ellwangen? Head Scratch
#6

ich kläre das mit UL1, evtl. kommt er auch zu agsl, von dem aus sind wir innerhalb kürzester zeit auf der A8 Zwinkern

ich klingel heute abend mal durch Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#7

Hallo Leute! Winke 02

Nun ist sind es ja nur noch ein paar Stunden bis zu den HMD... Zwinkern

Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht mit euch hoch düsen Augenrollen - sitze gerade am Airport auf dem Weg nach Schweden! Yeah!

Hoffe doch, dass manch einer von der Bayern-Fraktion an die Daheim-Gebliebenen denkt Peitsche und vielleicht ein paar schöne Fotos von der Nordlicht-Party postet! Pfeifen

In diesem Sinne wünsch ich euch ein paar nette Tage und vielleicht sieht man sich ja bald wieder mal!!! Winke 02 Yeah! Devil! Party 01

Bis denne Winke 02


Dominik


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand