Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche dringend einen Treiber für MEDION 95900 Navi
#1

Ich suche dringend nach einem Treiber (Win xp) für mein MEDION MD95900 Navi, um es über USB ansprechen zu können. Im Internet hab ich nüüüüschd gefunden. Auch bei medion.de nicht. Motzen
Kann mir einer von euch helfen??? Mr. Orange

Thx

hollie

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#2

Normalerweise müsstest du nur das USB Kabel anschließen, dann sollte Win XP automatisch ein weiteres Laufwerk einrichten, das du dann ganz normal über den Explorer ansprechen kannst, wie bei einer Digi-Cam oder einem USB-Speicher-Stick.

Auf der zweiten CD zum Navigon ist das Program ActiveSync, installier das mal. Da sollten die Treiber integriert sein.

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#3

Nix Treiber !!!

Active Sync macht das Augenrollen

Stecks noch mal an, und entferne das unbekannte Gerät aus der Systemsteuerung.

Dann wieder ab und anstecken, und Active Sync sollte es finden Top

PS: Ich ärger mich auch immer mit diesen PDA/PNA´s rum

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#4

Winke 02 Eine Frage: Warum über USB (Datenabgleich)? Kann man dann etwas spezielles machen, ich habe bisher alles über die SD-Karte gemacht (Software wechsel).
Zitieren
#5

ActivSync funzt! Danke für den Tipp!Top Hatte ich völlig vergessen. Augenrollen
Ich habe folgendes Problem:

Das Navi wurde längere Zeit nicht mehr benutzt und so war die Batterie völlig leer gelutscht. Also Batterie aufgeladen und Gerät eingeschaltet. Nun wollte sich das System automatisch neu Installieren aber durch fingertrubbel wurde dies "manuell" abgebrochen. Nun geht nüüüschd mehr außer der mp3-Player. Traurig
Mal sehen wie das Problem löse ... Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#6

Karte raus und wieder rein, dann sollte es sich wieder alleine installieren. Denn wenn du nichts gelöscht hast, dürfte nichts großes passiert sein.
Zitieren
#7

MIMA schrieb:Karte raus und wieder rein, dann sollte es sich wieder alleine installieren. Denn wenn du nichts gelöscht hast, dürfte nichts großes passiert sein.

Tja, wenn das leben immer sooooo einfach sein würde ... Confused Gelöscht habe ich nichts.

Übrigens habe ich keine der original CD`s mehr. Welches Betriebssystem passt darauf? Win CE? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#8

Öhm, das OS installiert sich von selbst. Sollte WindowsMobile oder PocketPC sein.
Schau mal ob das Gerät irgendwo nen Ausschalter hat-> auschalten, einschalten, dann gehts los.

Die Navisoft musste halt neu installieren. Wenn auf der SD-Karte keine *.cab zum Installieren ist und Du auch keine CD mehr hast siehts schlecht aus Traurig nicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand