Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau Tankdeckel Cooper S: Schwierig?? Anleitung??
#11

Ich sag nur Augen zu und durch! Big Grin

Hab etwas die Geduld verloren und dann kräftig dran gezogen - schwups war er draußen! Zwinkern
Zitieren
#12

Mr. Floppy arbeit zur Zeit an einer Anleitung für den MINI-Guide.

mit Bilder beschriebung und so. dauert allerdings noch etwas.


soweit ich es mitbekommen hab, ging's bei ihm auch ohne Entfernung des Innenkotflügels.



please wait.
Mike

#Lotte
Zitieren
#13

Ok.
so mags auch gehen.
wollte aber keine macken an den mini machen bevor er zugelassen ist.

zudem muss ich sagen habe ich immer eine Hebebühne an der arbeit bereit. da geht das ruck zuck. Big Grin

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#14

@all

wie schon oben geschrieben, haben wir das mal mit Fotos und so gemacht, also Scharnier null Problemo, naja Karrosseriebauer wissen eben was sie einem Auto antun können.
Habe nur recht lange auf die Bilder gewartet und momentan mit der Arbeit - eigentlich wie immer - Streß. Also bitte warten.
Danke

Gruß

Chris

P.S.: Ich hab keine Kratzer gemacht, die außen sichtbar waren Pfeiff mir wurde sogar vorgeworfen zu vorsichtig zu sein.... Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#15

Wollte noch einmal darauf hinweisen, daß der Tankdeckel vom Cooper S original kein Gewinde für die Torxschraube hat. Die Schraube wird einfach in den Deckel gedreht und sitzt bombig. eek! Dachte auch erst, da fehlt nen Gewinde. eek!

:winke01: Gruss

Winken Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#16

Hallo,

hab mir jetzt auch den Cooper S Tankdeckel gegönnt Zwinkern ,

Der Einbau war nicht schlimm... Devil! , hat spass gemacht :!: ,
Kotflügelverkleidungsausbau ist in meinen Augen überfüssig, mit
etwas Liebe funzt das auch so Zwinkern ....

Schaut einfach top aus.....

Gruß GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand