16.10.2003, 22:40
Hallo,
also ich muss meinem Händler (Autohaus Weissenfels in Montabaur) wieder mal eine Ehrenurkunde ausstellen. Folgendes gibt es zu berichten:
Montag Abend: Fahrzeug abgegeben folgende Mängel, Schäden sollen behoben werden
- Ölservice
- neue Frontscheibe
- neue Schachtleisten
- neue Motorhaube da Unfallschaden
- neue Frontschürze da Unfallschaden
- neuer Scheinwerfer da Unfallschaden
- weiterhin soll eine Überprüfung der Lenkung stattfinden
Dienstag: Kfz-Sachverständiger prüft den Unfallschaden, Beginn der Schadenbehebung
Donnerstag = HEUTE: Anruf um 14 Uhr - Fahrzeug ist fertig !!
Ich natürlich um 17 Uhr mit nem AFFENZAHN nach Montabaur und mein Schätzchen steht in seiner vollen Pracht vor der Tür und jetzt kommst:
- Fahrzeug aussen tip-top sauber
- Fahrzeug innen gesaugt und Fußmatten (Gummimatten sahen aus wie Schwein) gereinigt
- Aber das Beste: Da mir schon mehrfach die Antenne entwendet wurde habe ich diese abgeschraubt. Den Gewindestift hab ich am Antennensockel belassen. Beim aufschrauben der Antenne bemerke ich, sogar diese Stift wurde gefettet !!!
PERFEKT !
Ausserdem 4 Tage Leihwagen umsonst !!!
Was soll ich da noch sagen ! Weiter so besser kann es nicht mehr werden !
LOB, LOB, LOB !!!
Richie
also ich muss meinem Händler (Autohaus Weissenfels in Montabaur) wieder mal eine Ehrenurkunde ausstellen. Folgendes gibt es zu berichten:
Montag Abend: Fahrzeug abgegeben folgende Mängel, Schäden sollen behoben werden
- Ölservice
- neue Frontscheibe
- neue Schachtleisten
- neue Motorhaube da Unfallschaden
- neue Frontschürze da Unfallschaden
- neuer Scheinwerfer da Unfallschaden
- weiterhin soll eine Überprüfung der Lenkung stattfinden
Dienstag: Kfz-Sachverständiger prüft den Unfallschaden, Beginn der Schadenbehebung
Donnerstag = HEUTE: Anruf um 14 Uhr - Fahrzeug ist fertig !!
Ich natürlich um 17 Uhr mit nem AFFENZAHN nach Montabaur und mein Schätzchen steht in seiner vollen Pracht vor der Tür und jetzt kommst:
- Fahrzeug aussen tip-top sauber
- Fahrzeug innen gesaugt und Fußmatten (Gummimatten sahen aus wie Schwein) gereinigt
- Aber das Beste: Da mir schon mehrfach die Antenne entwendet wurde habe ich diese abgeschraubt. Den Gewindestift hab ich am Antennensockel belassen. Beim aufschrauben der Antenne bemerke ich, sogar diese Stift wurde gefettet !!!

Ausserdem 4 Tage Leihwagen umsonst !!!
Was soll ich da noch sagen ! Weiter so besser kann es nicht mehr werden !
LOB, LOB, LOB !!!

Richie