Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ESD mit einem Rohr rechts für COOPER ?
#1

Moin Gemeinde,

mein neuer MC soll auf jeden Fall lauter "ausatmen". Ich habe hier im Forum schon alles abgesucht (oder war ich zu verstrahlt um was zu finden ???). Gibt es einen ESD der anstelle der Serie an gleicher Stelle verbaut wird ? Hat jemand einen Tip ?

Zur Diskussion ob MJ2004 besser läuft als MJ2003 (wegen softwarestand).

Ich hatte zur Probe 3 Tage einen MC MJ2003 mit 7000 km auf der Uhr. Mein MC hat jetzt 850km auf der Uhr (MC MJ2004). Der Unterschied ist schon gewaltig und deutlich spürbar. Bessere Gasannahme und er dreht viel sauberer und freudiger hoch als MJ2003.
Bin mal gespannt wie meiner läuft, wenn er eingefahren ist.... Big Grin

with growing greetings... cooop
Zitieren
#2

Moin Mistral,

da habe ich auch nachgeschaut. Aber die haben immer alle nur 2x mitte oder rechts und links.
BMW orig. gibt es, aber ~500 €uronen sind mir zu heftig...

Trotzdem danke...

with growing greetings... cooop
Zitieren
#3

es gibt einen von supersprint. hört sich gut an, jesse aus dem forum hier hat den verbaut...

uwe
Zitieren
#4

Oder von CS-Tuning und MaxiTuner. Beides Laser/Jama. Kostet 430€ und hört sich bestimmt laut genug an und gibt es mit nur einem 90mm Rihr rechts.
Zitieren
#5

Dank an euch beide... Smile :)

Die von Supersprint sieht klasse aus. 379 €... dat geit

with growing greetings... cooop
Zitieren
#6

oder auch von sebring
[Bild: sebring_ts6.jpg]

ist aber nur einrohr bei der mini ausführung

hatt mich 290€ gekostet

mfg Chri$
Zitieren
#7

der von BMW hat bis vorgestern 399,- Euro incl. Einbau gekostet!!! KOMPLETTE Edelstahlanlage.
Nimm mal Kontakt mit project24 deswegen auf, vielleicht geht da noch was (ist allerdings in D'dorf). Sound ist super, aber nicht zu prollig.
Zitieren
#8

vielen dank. hat mir schon sehr geholfen....

Vielleicht kriege ich mal einen mp3-soundfile mit dem neuen esd hin :devil:

with growing greetings... cooop
Zitieren
#9

und welcher wird das nun sein? *neugierigsei*
Zitieren
#10

GrillMeister schrieb:und welcher wird das nun sein? *neugierigsei*


Ich denke mal die von Supersprint wird es werden....

http://www.amb-tuning.de/produkte/auspuf...35320.html

with growing greetings... cooop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand