Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

CoolBlue schrieb:genau sone rüstige Alte wie ich Granma Devil! Mr. Orange

Dir merkt man die "kilometer" noch weniger an Top *schleim* hehe

Viel Spaß im Ikea! Geh jetzt MINI putzen....

[Bild: sigpic8290.gif]

CoolBlue schrieb:Alsoooooo, nachdem ich bei erst bei Prosol /Pallaswiesenstrasse war (die fertigen Lack, machen aber keine Kratzer weg) bin ich dann auf deren Empfehlung zum "Ali" /Hobbywerkstatt in der Haasstrasse um meinen Schaden vorzustellen. Kleine Hinterhofwerkstatt, zig Autos in allen Aggregatszuständen und ein Gewusel von Mitbürgern mit Migrationshintergrund.
Britta, das hört sich extremst nach der Werkstatt an, die Barney's Dach lackiert hat Pfeiff

Klasse, dass das so toll geklappt hat Strahlen Top

CoolBlue schrieb:zwei Stunden später darf ich meinen MINI abholen .....und was ist eek!
er sieht wieder niegelnagelneu aus, man sieht überhaupt nichts nichts nichts mehr Hurra!

Also sehr sehr Empfehlenswert TopSonneYeah!

ich setz noch bei Gelegenheit die Adresse rein Party 01

Kosten: Farbe 17,00 und Reparatur 70,00, die Farbkosten hat er mir abgezogen, also hab ich insgesamt mit Trinkgeld 60,00 € bezahlt Top
suuuuuupiiiii - so muss es sein Yeah!
freue mich Smile

mac

[Bild: logo11.jpg]

Party 02Party 01
Macmini schrieb:mac
absoluten Respekt und Top
an Deine Arbeit... habs ja nur samstags mitbekommen, aber nen Fitnessprogramm brauchst DU sicher keins mehr


Lebe Hoch! Alles Gute! SonneYeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand