Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Tamias schrieb:Danke für die Info! Ist das inklusive Leuchtmittel? Ich vermute mal, dass ich für die Blinker andere Birnen brauche.
Die Suche hier im Forum ergab: vorne bleibt es orange. Hab Xenon Scheinwerfer....... Und vorne stört es mich eigentlich auch gar nicht.
Nein der Preis ist ohne Leuchtmittel und ohne Mwst.
Hab mir auch überlegt auf weiße Blinker umzurüsten aber ich müsste bei mir dann auch die Frontscheinwerfer wechseln (kein Xenon) und das würde die Kosten sprengen und der Aufwand wäre riesig.
Außerdem finde ich das die gelben zu Pepper White ganz gut passen, da PW ja nicht reinweiß ist sondern mehr so beige.
Ich finde die orangen Heckleuchten für PW auch besser. Aber ich hab Astro Black mit weißem Dach. Ursprünglich hätte ich einen beigen Innenraum gehabt, deshalb die orangen Blinker. Bin dann aber nachträglich auf Leder Lounge Black gewechselt. Deshalb passt es jetzt nicht mehr so gut. Mein Mini Händler war bei der nachträglichen Änderung etwas störrisch...
Seitenblinker hab ich gleich getauscht. Geht super einfach und günstig (knapp 30 EUR). Die originalen sind mir zu intensiv orange unabhängig von der Außenfarbe...
Habs grad gemacht. Mit einem flachen Schraubenzieher und einem Tuch ist es überhaupt kein Problem. Beim Heckleuchten rausnehmen muss man sich noch etwas geschickt anstellen und dann geht's.
Gibt's ein Mittel mit dem man Kratzer aus den Heckleuchten (leichte Schürfungen im "Glas") rausbekommt? Hab leider ein paar kleine drin (kaum sichtbar, aber mich stört sowas)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.