Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Classic kaufen in München
#1

moin moin,

hab mir in den kopf gesetzt einen mini classic zumindest mal probezufahren - bin noch nie mit einem gefahren.
bei gefallen muss ich nochmal nachdenken ob ich nicht doch etwas platz in der garage finde... Pfeifen

ist einem münchner hier zufällig so ein straßenhändler aufgefallen, der einen mini classic rumstehen hat?

mir gehts erst mal um die probefahrt, damit will ich keinen privatverkäufer auf mobile o.ä. belasten...

merci
Zitieren
#2

ich bin zwar nicht aus münchen aber möchte dir nur raten, dass du, bevor du dir einen kaufst, mich oder jemanden anderen, der einen classic hat, konsultieren solltest. es gibt sehr viel beim classic-kauf zu beachten.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#3

biwi schrieb:ich bin zwar nicht aus münchen aber möchte dir nur raten, dass du, bevor du dir einen kaufst, mich oder jemanden anderen, der einen classic hat, konsultieren solltest. es gibt sehr viel beim classic-kauf zu beachten.



mein alter herr ist gelernter automechaniker (MECHANIKER - nicht elektroniker. sprich der hat noch käfer per hand auseinandergeschraubt und nen porschemotor reingesteckt Devil!)

ausserdem hatte er in grauer vorzeit auch mal einen mini.

da bin ich also in besten händen.

aber danke für den tipp - falls ich noch fragen haben sollte komme ich gerne auf dich zu Top
Zitieren
#4

Hast du schonmal zu unserem Sponsor Formula MINI (Guido) in Freising Kontakt aufgenommen?
Er betreibt mit seinem Dad eine Werkstatt für Minis und MINIs und kann dir sicherlich weiterhelfen... Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Scotty schrieb:Hast du schonmal zu unserem Sponsor Formula MINI (Guido) in Freising Kontakt aufgenommen?
Er betreibt mit seinem Dad eine Werkstatt für Minis und MINIs und kann dir sicherlich weiterhelfen... Pfeifen

perfekt - danke für den tipp. Top
pn ist raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand