Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kompatible Handys mit original Freisprecheinrichtung/Bluetooth R56
#11

So.. hab jetzt mal mein N95 auf den aktuellsten Softwarestand gebracht und die Docking Software von Nokia habe ich ebenfalls installiert. Nun nachher mal schauen ob sich was tut. *hoff*

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#12

Und Fortschritte n!ck?

Hab hier noch was gefunden: http://www.wireless4mini.com

Und auch das es bald eine neue Schnittstelle geben soll:
http://www.motoringfile.com/2008/05/06/m...on-for-09/

Hm ich weiss zwar nicht was die mehr können kann, aber vielleicht ist das die versprochene Möglichkeit z.B. bei iPhone Telefon und Musik über die gleiche Schnittstelle laufen zu lassen. Top
In dem neuen 2009er Mini-USA-Konfigurator kostet die aber so 100$ mehr.

"Blöd" das meiner schon nächste Woche kommen soll... Motzen

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#13

Ganz vergessen!

Hab auf die aktuellste Software upgedatet und hab dieses Tool runtergeladen. Alles PERFEKT Smile :)

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#14

Soo nachdem ich nun auch meinen Mini habe kann ich auch Erfahrungen zu diesem Thread hinzufügen:

  1. HTC S710, Windows Mobile 6.0
  2. Ja nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt die Kopplung nun problemlos
  3. Ja auch hier alles problemlos bisher
  4. Ja es werden Handynummer und Festnetznummer übertragen mit verschiedenen Kennungen hinter dem Namen. Ob auch Firmennummern drinn sind muss ich nochmal schauen.
  5. Nein
  6. Bisher nicht
Da mich das Iphone 3G auch interessiert habe ich mal bei Mini nachgefragt ob es bald dafür einen SnapIn-Adapter gibt und ob die Option 6NF für die 2009er Mini-Modelle in die älteren Modelle eingebaut werden kann.
Telefonische Rückmeldung von Mini: SnapIn für Iphone 3G wird es im Oktober/November geben.
Ob die Option 6NF nachgerüstet werden kann weiss man noch nicht da es ein grösserer Eingriff wäre.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#15

warhammer schrieb:Hersteller: Apple
Modell: iPhone 3G
6. Gibt es weitere Auffälligkeiten/Probleme mit dem Modell
-> USB Anschluß funktioniert auch zur Musikwiedergabe.

Hm, gibt es da einen Trick oder eine Einstellung, die ich übersehen habe? Hier erkennt es das iPhone über USB überhaupt nicht, nur der stupide AUX-In funktioniert, was mich natürlich dezent betrübt (Telefon + Adressbuch ohne Probleme)
Zitieren
#16

Ola,

hab jetzt ach ein IPhone 3G, aber die oben beschriebene Ankopplung per USB als Musikplayer geht nicht...
Also mit Apple-USB-Kabel läd das IPhone zwar aber das wars...

Iwo hab ich mal gelesen mit DRM-Freier Musik würde das abspielen über USB funktion, oben im Thread wirds ja auch beschrieben das es gehen würde...
Für DRM.Musik gibts ja dann das Y-kabel, das hab ich nicht...

Hmm was ist die Problemlösung? Anderes Kabel? Gibts da verschiedene PIN-Belegungen??

Wär schön wenn einer was weiss, danke Smile

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#17

Hat jemand diesbezuegliche Erfahrungen mit seinem Blackberry in Verbindung mit Option 1 - Code 6NE, Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle inkl. Sport-Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad und Mittelarmlehne EUR 730,- (mit Chili Paket), gemacht?

Sonnige Gruesse! Sonne
Zitieren
#18

Keine Blackberry-Nutzer unter uns?
Na ja, denke das System sollte mit jedem Bluetooth-Handy klarkommen koennen.
Hoffentlich...
Amen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand