Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
War Freitag mit unserem Firmen-Vito unterwegs als kurz vor Wuppertal dieses traumhafte Gespann an mir rechts vorbeizog.
Ist doch irgendwie krass, oder?
Ich kenne zwar aus der Nachbarschaft ein R 52/ Eriba Gespann, aber sowas habe ich noch nie gesehen.
möchte nicht wissen wie das ausschaut wenn er Bremsen muss, oder wenn es Bergauf/ab geht. Ich finde das absolut Leichtsinnig, und ob das zugelassen ist, wär auch noch Interessant
möchte nicht wissen wie das ausschaut wenn er Bremsen muss, oder wenn es Bergauf/ab geht. Ich finde das absolut Leichtsinnig, und ob das zugelassen ist, wär auch noch Interessant
Hoffe ich begegne nie so einem Gespann.
das war vor 40 Jahren völlig normal. Oldtimer haben nun einmal oft noch Trommelbremsen (auch vorne), kein Bremskraftverstärker und meist schmalle Reifen und somit auch einen längeren Bremsweg.
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.