Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mal ne wirklich dämliche Frage...
#31

evilDOGG schrieb:
Kruhser schrieb:@sonja
komm du mir nach hause, dann leg ich dich übers knie
Ich glaube das meint Sonnni nicht. Sie steht mehr auf so richtig
wahre böhse Oli's Zwinkern Devil!

Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver
Zitieren
#32

sonja schrieb:
evilDOGG schrieb:
Kruhser schrieb:@sonja
komm du mir nach hause, dann leg ich dich übers knie
Ich glaube das meint Sonnni nicht. Sie steht mehr auf so richtig
wahre böhse Oli's Zwinkern Devil!

Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

Hm, ich habe also Recht gehabt Confused: Roter Teufel
Zitieren
#33

@evilDOGG

hmmmm, abwarten, ob du nur hier im forum so richtig BÖHSE bist, oder auch im RL ... Zwinkern
Zitieren
#34

nein, der ist ganz lieb

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#35

seit wann ist BÖHSE sein denn schlimm ??

Niemand, na denn iss jut

die BÖHSEN sind nämlich goil !!!!!!!!! Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#36

olmow schrieb:seit wann ist BÖHSE sein denn schlimm ??
eek! hat wer behauptet, dass böhse sein schlimm is??? eek!
Zitieren
#37

eS schrieb:nein, der ist ganz lieb

Klar, deshalb fliegen auch alle Frauen auf mich...
Und wenn sie mich besser kennen lernen, bin ich böhse. Frauen stehen nämlich auf sowas Big Grin

Zuerst brav um das Mädel werben und dann zeigen, wer der Herr im Hause ist Roter Teufel
Zitieren
#38

sonja schrieb:
olmow schrieb:seit wann ist BÖHSE sein denn schlimm ??
eek! hat wer behauptet, dass böhse sein schlimm is??? eek!
mmh, ich nicht! *schulterzuck*

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#39

Du Du Du Oli , Oli , da tun sich ja Abgründe auf Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#40

blackbird schrieb:Du Du Du Oli , Oli , da tun sich ja Abgründe auf Lol Lol Lol

Wo Confused: Smile Frag doch mal die Frauen Zwinkern Roter Teufel

Okay, es wird keine zugeben. Aber letztendlich verlassen sie einen doch, wenn man zu weich ist :o)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand