Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also meiner macht das auch seit 3,5 Jahren oder so... Ist die erste batterie.. Solange er anspringt ist mir das aber auch egal.. Ist ebenfallls häufiger im Winter...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die 53 schrieb:das ganze wird ja über nen µC samt software verarbeitet tank, temp und geschwindigkeit ist ja eine einheit. musst mal beim freundlichen nachfragen. ich mein das ding wird sogar getauscht
^^ wenn das quasi in Serie vorkommt, schließe ich mich obiger Vermutung an - also wohl folgendermaßen: geht nix kaputt, Fehler nicht reproduzierbar, also Bugfixing eingestellt und fertig seitens BMW... oder so ähnlich...
Für die Statistik: Meiner hat's auch sporadisch, seit ich ihn habe (Bj. 2002, hab ihn aus 1. Hand mit 36tkm bekommen).
Hat bei mir nix mit langem Stehen, auf Stufe 2 mit Schlüsselposition kurz warten o.ä. zu tun - ist absolut nicht sinnvoll reproduzierbar.
Hatte mir nur Sorgen um die Nadeln bzw. die Mechanik dahinter gemacht, aber wenn's hier heißt, dass da nix zu befürchten ist, bin ich beruhigt und schreib's unter 'Charakter' ab
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Bei mir zittert die große Geschwindigkeitsnadel im Mitteltacho immer kurz wenn der Mini zuvor abgeschlossen dastand und ich ihn dann aufschließe und die Türe zum ersten Mal öffne, also in dem Moment wo die Scheibe dann runterfährt. Mache ich die Türe danach wieder zu und nochmal auf passiert es komischerweise aber nicht mehr. Da er Bj 11/2006 ist denke ich eigentlich nicht dass es die Batterie ist, ne anderweitige Erklärung hab ich andererseits aber auch nicht
Naja, hatter immer schon gemacht, und solange es nur sowas ist solls mich nicht weiter stören
•