Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Konfiguration für Cooper S
#1

Hi Leute,
ich hab gestern schon mal meinen neuen Cooper S in Auftrag gegeben.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr zu der Konfiguration sagt und was ihr noch dazu nehmen würdet.

Es ist einfach zu ärgerlich wenn man an etwas nicht gedacht hat Wink

Multifunktion für Lenkrad inklusive Geschwindigkeitsregelung
Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
Radschraubensicherung
Leichtmetallräder Crown Spoke mit Notlaufeigenschaften
Sperrdifferenzial
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Außenspiegel beheizt
Motorhaubenstreifen schwarz
Chrome Line Interieur
Dach und Spiegelkappen in schwarz
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Colour Line Dark Grey
Sport Button
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Deaktivierung Beifahrerairbag
Radio MINI Boost CD
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Blinkleuchten weiss, Individual
Ausstattungspaket Chili


Das Glasdach ist mir zu teuer.
Ist Chrome Line Exterieur zu empfehlen? Leider finde ich nirgend wo ein Bild um es direkt zu vergleichen...
Zitieren
#2

elsadso schrieb:Ist Chrome Line Exterieur zu empfehlen? Leider finde ich nirgend wo ein Bild um es direkt zu vergleichen...
ist Geschmackssache. Die Einfassungen vom Grill in der Front- und Heckschürze und der Heckklappengriff sind dann in Chrom.
Ich persönlich find´s so schöner, sieht sonst so nackt aus Schulter zucken
Zitieren
#3

welche Farbe den? Sonst je nach dem welche Farbe du hast evtl. schwarze Crown Spoke nehmen sonst ohne Aufpreis. Zwinkern

Sonst Top Ausstattung habe ich auch so bei meinem.Yeah!

Jedoch solltest du dich fragen ob du ein iPod anschließen möchtest dann nimm noch schnell USB mit rein. Ich ärgere mich ja das ich USB vergessen habe. Traurig

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#4

erstmal danke für die AntwortenTop

USB brauch ich jetzt nicht.

das Fahrzeug ist dark silver.
Was meinst Du? Sehen die Felgen in schwarz besser aus an nem silbernen?

PS: Hat der MINI eigentlich einen Aux Anschluss mit Radio Boost?
Zitieren
#5

Nen Aux-Anschluss ist Standard in der Mittelkonsole unterhalb von den Fensterheber-Schalter (auch beim Standard Radio). Wenn du später mal USB haben möchtest für Stick oder iPod da das Radio dies unterstützt wirst du dich ärgern. Nachrüstung wird einen mehr als 800 Euros kosten... Pfeifen


Zu Dark Silver schwarze Felgen ja/nein ist so ne Frage. Grundsätzlich ist es ja dein Wunsch-Mini und dir muss er gefallen. Zwinkern

[Bild: 20090807-130210-523.jpg]
[Bild: bildercache_80x15.gif]

Ich habe auch nen schwarzes Dach (zu Mellow Yellow) und habe dazu halt passend schwarze Schuhe noch genommen. Wenn man halt diese Kombination Nie in natura gesehen hat ist es immer so ne Sache dann.
Bevor ich mich für Gelb entschieden habe, habe ich im Forum sehr schöne Bilder gesehen von Mellow Yellow. Suche doch auch mal nach Dark Silver MCS mit schwarzen Felgen und kannst entscheiden ob dir der Farbkonstrast gefällt. Das Bild habe ich kurz unter Miniusa.com erstellt dabei kommt die Farbe Dark Silver aber nicht so rüber...

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#6

Doch doch Smile
Ich hab ihn mir auch grad im deutschen Konfigurator mit den schwarzen Felgen angesehen und werd ihn dann auch mit schwarzen bestellen.
Gefällt mir besser als silber Smile

Das mit dem USB Anschluss ist nicht so tragisch. Selbst wenn es mich stört: Ich verkaufe meine Fahrzeuge nach 6 Monaten und hole mir wieder ein neues.
Ich hab bisher mein Iphone an Aux-In angeschlossen und das USB Kabel an den 12v Anschluss gehängt...muss ich halt übers Iphone steuern...das nehm ich in Kauf denn irgendwo muss ich ja auch sparenSehr traurig

Noch eine kurze Frage hätte ich allerdings...ich hab mir grad noch mal den Produktkatalog durchgeschaut und konnte das nicht sehen..

Wenn ich kein Raucherpaket nehme...wo hab ich dann einen 12v Anschluss?

Schon mal danke für die HilfeRespekt
Zitieren
#7

elsadso schrieb:Ich verkaufe meine Fahrzeuge nach 6 Monaten und hole mir wieder ein neues.

eek! Wieso das den?

12V-Anschluss ist immer mit dabei nur statt den Anzünder ein Plastik-Stöpsel drin vor dem Schalthebel in der Mittelkonsole...

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#8

Ah perfektSmile Danke!!!
Dann kann ich mir das Raucherpaket direkt sparen.

Ich bin Angesteller bei BMW.
Nachdem mein 1er doch stark an Wert eingebüßt hat, steig ich jetzt für die nächsten 6 Monate auf MINI umMr. Orange
Da lohnt sich der Mitarbeiterrabatt noch.

Allerdings schauts ja fast danach aus, als wäre ein Schiebedach beim Wiederverkauf fast PflichtPeitsche
Zitieren
#9

Ach, die armen BMWs. Nachdem Mini wirst du sicherlich keinen 1er mehr wollen (war zumindest bei mir so, und den 1er habe ich noch keine Sekunde vermisst, auch wenn er qualitativ hochwertiger und besser sein mag, so ist es doch ein relativ normaler Wagen, der eben nicht so spaßig ist wie ein Mini Sonne) Beim Mini freue ich mich jedesmal wenn ich ihn sehe, auch wenn er im Vergleich zum 1er schon öfter zum Freundlichen musste (oder vielleicht wollte er auch nur seine Brüder mal wieder sehen, ist ja nur menschlich und verständlich)

Also viel Spaß bei der Entscheidung!

Grüße, Jan (der übrigens auch gerne schwarze Felgen hätte, wenn es sie damals schon gegeben hätte)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand