Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

K&W V1 + S-Spoke
#1

moin

...eine doofe frage...

...hab mir am we nen K&W V1 in mein R53 eingebaut...
...hinten passt alles nur vorne liegt die felge (S-Spoke 7x17) an dem "drehteller" vom Gewindefahrwerk an...
...restgewinde ist nach einbauanleitung eingestellt...

Frage: ist das mit der felge normal oder hab ich beim einbauen mist gebaut?

...sorry für die frage bin wegen arbeit und inet mangel nicht in der lage lange die sufu zu nutzen...


mfg steve
Zitieren
#2

normal sollte das nicht sein Head Scratch
ich bin die selbe kombination gefahren ( wenn auch nicht lange )...
hast du Bilder davon ?
Zitieren
#3

...man geht dat schnell hier Smile :)


... ne sorry auto steht @home bin leiter 500km entfernt...
...wenn die karre aufgebockt ist, ist gerade mal nen 1mm platz zwischen reifen und dem "drehteller" (federteller).
...wenn er auf den reifen steht liegt der "teller " auf dem reifen auf...

...sind die fahrwerke zwischen den r50-53 gleich oder gibt es da unterschiede??
Zitieren
#4

soweit ich weis sind die gleich Head Scratch

was fährst du denn für reifen auf den Felgen ? ( also was für ne größe ? )
ich hatte die originalen 205er drauf und wenn ich mich recht erinnere waren da mehr als 5-6mm platz Head Scratch
Zitieren
#5

...reifen größe is 205/40 o. 45 weiß ich jetzte nicht genau...

...halt noch die original größe so wie er ausgeliefert worten ist...
Zitieren
#6

Was steht denn im Gutachten?? Es kommt ja auch drauf an, wie tief man den unteren Federteller geschraubt hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand